Forum Discussion

Sauer00a's avatar
7 years ago

Welt 8: 65ziger DEF wird beim Angreifer nicht angezeigt, berücksichtigt.

Im Acc. Sauer00a Basis A04 sind gestern Angriffe gestartet worden, obwohl da eine 65ziger Def drin ist konnte der Angreifer ungehindert durch, da bei ihm keine DEF sichtbar war.
Angriff: https://prnt.sc/ng38jy
DEF: https://prnt.sc/ng3axn
Berichte sind noch vorhanden.
Wie kann dies sein? Hat da einer ein neues Script zum cheaten?

7 Replies

• Die Deff-Gebäude müssen vorhanden sein, ansonsten ist die Deff inaktiv, heißt du siehst sie in deiner Basis, aber bei einem Angriff ist die Deff dann inaktiv.
    Ebenso müssen die Deff-Gebäude das gleiche Level haben wie deine Deff, ansonsten Deff inaktiv bzw. teilweise inaktiv, kommt auf den Level-Unterschied an.

Grüße, Pau
  • Alte Welten waren von den Patchänderung ausgeschlossen, den Januar funktionierte noch alles.
    Bei der A01 haben wir gestern ein Test gemacht da wird die 65 Def angezeigt (bei Angriffssimulation) auch ohne Verteidigungszentrum. Bei neuen Welten wird ja klar die Deaktivität angezeigt.
  • Zitat einer PN:
    "Ein Kollege aus Welt 14 meint:
    Wenn man die deff nicht sieht liegt es daran das die Verteidigungs Zentrale verkauft wurde. Die VZ wird ja nicht mehr benötigt da ja nicht weiter gelevelt werden kann. Die VE bleibt stehen die ja für 70% dafür sorgt das deff wieder aufgestellt werden. Eigentlich sollte es nur der Sim sein der keine Deff anzeigt. weil vz verkauft wurde. Die Deff sollte eigentlich voll da sein bei einem echten Angriff falls nicht haben die EA jungs wieder Murks gemacht,"
  • Dieses Schlupfloch, das eine Verteidigung auch ohne VZ aufgestellt werden kann, haben wir im letzten Update mit 19.1 geschlossen. Es werden nun wie von Anfang an beabsichtigt beide Gebäude benötigt und beide müssen die entsprechenden Level haben um Verteidigungsanlagen unterhalten zu können.
    Das heißt die Verteidigungseinheiten dürfen in ihrem level nicht das Level der Verteidigungszentrale übersteigen (wohl aber das der Verteidigungseinrichtung)
  • Moin
    Beides ist auf Stufe 65 vorhanden, ich steh daneben.
    prntscr.com/nj7vc8
    Auf bei dieser Base wird die DEF im Angriff nicht Angezeigt und verursacht keinen Schaden.
    Ich könnte ein Videobeweis liefern

Gruß Martin
  • Das wäre hilfreich.
    "Martin-Li;c-3873" wrote:
    Moin
    Beides ist auf Stufe 65 vorhanden, ich steh daneben.
    prntscr.com/nj7vc8
    Auf bei dieser Base wird die DEF im Angriff nicht Angezeigt und verursacht keinen Schaden.
    Ich könnte ein Videobeweis liefern

Gruß Martin

• Kommentar zur Patchänderung:
    Die Ankündigung enthielt diesen Text:
    "Die Änderungen an der Verteilung der Beute so wie den Urlaubsvertretungen werden vorerst nur auf zukünftigen Welten in Kraft treten. Sollte es notwendig werden können diese auch für ältere Welten in Kraft treten.
    Wir werden mit der Aktualisierung des Spiels am 6ten Februar beginnen und die erste Wartung durchführen. wir werden anfangen ab 08:00 MEZ die ersten Welten vom Netz zu nehmen, die Software zu aktualisieren und danach die Welten wieder online schalten. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis 17:00 MESZ dauern.
    Wir werden danach eine Woche lang nach beobachten ob sich noch neue Fehler offenbaren und dann am 12. und 13. Februar die verbliebenen Welten aktualisieren.
    Patch Rollout 06. 02. 2019"
    und dann eine Auflsitung der Welten.
    Welt 8 war nicht dabei.

About Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!453 PostsLatest Activity: 2 months ago