Forum Discussion
39 Replies
"79_Simpson;c-789" wrote:
das kann es nicht sein, oder? keine KP und REP aufgeladen in der ausfallszeit.
Nur kurz als Einwand. Es gab eine Wartung an der Datenbank. Eure Rep und CP etc werden in dieser abgespeichert ^^ Wie soll den nun diese aufgeladen werden wenn sie down ist und an ihr gearbeitet wird? ;)- Mahlzeit
Uns sind neun stunden verloren gegangen, Probleme hin oder her das kann ja passieren aber ne passende nennen wir es Ermutigung in Form wie auch immer Rep und extra KP wären schon Ok.
Gruß
Philipp
P.S. und alle sind wieder Glücklich "Narkol;c-792" wrote:
"79_Simpson;c-789" wrote:
das kann es nicht sein, oder? keine KP und REP aufgeladen in der ausfallszeit.
Nur kurz als Einwand. Es gab eine Wartung an der Datenbank. Eure Rep und CP etc werden in dieser abgespeichert ^^ Wie soll den nun diese aufgeladen werden wenn sie down ist und an ihr gearbeitet wird? ;)
Der Einwand ist aber berechtigt. Käufliche Erweiterungen laufen ja weiter. Halber Tag ist wech. Und deswegen wäre eine Emtschädigung angebracht. Aber die gabs ja bei den letzten Störungen auch nicht.
Den Anstand hat man schon lange verlernt . Einer der Gründe, warum ich hier nichts mehr investiere.- Mir persönlich wäre lieber wenn die Server wieder richtig laufen und man jetzt nicht aller einer Woche auf dem trockenen sitzt. Aber das es neuerdings selbst bei 9 Stunden Ausfallzeit rein gar nix gibt, nicht mal ein paar anständige Worte dazu ist schon echt heftig. Da sollten sich die Entwickler mal Gedanken drüber machen was das für eine Außendarstellung abgibt! Ich sag es mal so, keine besonders Gute und das ist noch nett.
Da die Laufzeitwerte der gekauften Erweiterungen auch in der DB gespeichert werden ist uns halt der halbe Tag flöten gegangen! So kann sich EA halt auch ein kleines Geschenk machen... EA wir wollen ja keine 30 Tage 100 KP und 30 Tage 2 Tage Rep! Aber allein der anstandshalber solltet Ihr zusehen das da was kommt!
Selbst kleine Firmen bekommen es hin nach so einem Ausfall Ihre Kunden zu entschädigen und das mit Paketen die einen Wert haben, den diese kleinen Firmen spüren und ausgerechnet EA soll es nicht möglich sein? Nun ja, da hier eh kein Entwickler liest eigentliche verschwendete Zeit etwas zu schreiben :| :| :| "KBlock1953DD;c-804" wrote:
Nun ja, da hier eh kein Entwickler liest eigentliche verschwendete Zeit etwas zu schreiben :| :| :|
Öhm hier lesen sogar fast mehr Entwickler mit als Mods ;) Antworten tun aber davon nur weniger."Narkol;c-805" wrote:
"KBlock1953DD;c-804" wrote:
Nun ja, da hier eh kein Entwickler liest eigentliche verschwendete Zeit etwas zu schreiben :| :| :|
Öhm hier lesen sogar fast mehr Entwickler mit als Mods ;) Antworten tun aber davon nur weniger.
Hm, ok dann tun sich aber ein paar andere Fragen auf, gut wäre zu sehr OffTopic.
Wie gesagt der Umgang mit dem zweiten Ausfall innerhalb einer Woche ist unter aller .... Ihr Mods tut mir ja schon leid das Ihr alles abbekommt, letztlich könnt ihr ja auch nur weiterleiten und hoffen das eine Antwort kommt die weitergegeben werden kann..."KBlock1953DD;c-807" wrote:
Hm, ok dann tun sich aber ein paar andere Fragen auf, gut wäre zu sehr OffTopic.
Wie gesagt der Umgang mit dem zweiten Ausfall innerhalb einer Woche ist unter aller .... Ihr Mods tut mir ja schon leid das Ihr alles abbekommt, letztlich könnt ihr ja auch nur weiterleiten und hoffen das eine Antwort kommt die weitergegeben werden kann...
Gerne auch per PN oder Skype bei solchen Dingen. Oder ein eigenes Topic?
Wenn man die Fragen beantworten kann, wird es dazu etwas geben."Narkol;c-808" wrote:
"KBlock1953DD;c-807" wrote:
Wie gesagt der Umgang mit dem zweiten Ausfall innerhalb einer Woche ist unter aller .... Ihr Mods tut mir ja schon leid das Ihr alles abbekommt, letztlich könnt ihr ja auch nur weiterleiten und hoffen das eine Antwort kommt die weitergegeben werden kann...
Gerne auch per PN oder Skype bei solchen Dingen. Oder ein eigenes Topic?
Wenn man die Fragen beantworten kann, wird es dazu etwas geben.
Ganz einfach : Wie sieht unsere Entschädigung aus ?"xxxACABxxx80;c-809" wrote:
Ganz einfach : Wie sieht unsere Entschädigung aus ?
In diesem falle kannst du das hier nachlesen.
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/223/wartungsarbeiten-an-einem-datenbank-server-am-30-november#latest
Ein genereller Anspruch auf Entschädigung besteht allerdings nicht.