Forum Discussion

xxDiginsxx's avatar
xxDiginsxx
Not applicable
7 years ago

Wrath21 Ressourcen Transfer Error

Auf Welt Wrath21 ist es seit 3 Tagen nicht möglich Ressourcen zu Transferieren. Error Fenster ploppt auf das aus keiner Basis transferiert werden kann. Das Betrifft auch mehrere Spieler auf dieser Welt.
Mit selben Account auf anderen Welten funktioniert es Problemlos.

Vielen Dank im Voraus!

3 Replies

• Hallo Commander,

kannst du mir einen Screenshot von dem Fehler bereitstellen? Per PN hier im Forum sollte reichen.
    Natürlich die Frage nach Scripten, sind da eventuell welche aktiv die Fehler verursachen könnten?
    Mit F12 kannst du die Console deines Browser öffnen, werden dort eventuell auch Fehler gemeldet wenn du versuchst Ressourcen zu verschieben?
  • xxDiginsxx's avatar
    xxDiginsxx
    Not applicable
    7 years ago
    Kann ich leider nicht denn seit heute funktioniert es wieder normal. Scripte und Cache konnte ich schon ausschließen. Auch bei anderen betroffenen Spielern scheint es wieder zu Funktionieren. Falls es wieder auftritt melde ich mich.

Dennoch vielen Dank für den Support!
  • Scripte sind auch keine aktiv? Eine Basis kann keine Ressourcen empfangen wenn dabei der Speicher übervoll wird. Das geht beim erbeuten von Ressourcen aber nicht beim Transfer., das gilt es zu beachten.

Featured Places

Node avatar for Tiberium Alliances Technische Fragen

Tiberium Alliances Technische Fragen

Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Latest Activity: 14 days ago
465 Posts