1. Start, Fehlermeldung mit QR Code und Txt-Platzhalter ...
Mal was Einfaches vom PC ...
[ 1 ] Ich habe "Gifts" in meinem Posteingang - soweit so klar.
Hier fehlen Language-Files bzw. Übersetzungen, denn die Platzhalter werden aufgeführt. Hier ein Auszug ...
ID_ARRIVAL_GLA_INBOX-DESTRUCTIONRECEIPTS-EVENTGIFT-WWL_TITLE_V2
... WWL_SUBTITLE_V2
... WWL_BODY_V3
usw.
Gilt für alle enthaltenen Nachrichten.
[ 2 ] Nach Neuinstallation (Preload also für die Tonne gewesen) fehlt mir jetzt das Menü auf der Startseite - es steht nur "Pinnwand" - die anderen haben den orangenen Dot zwecks "unbesucht".
[ 3 ] Beim Erststart gab es hier ein Sicherheitsproblem - das ist meinem System geschuldet, nenne ich hier dennoch die offensichtliche Lösung: Den Ordner "Battlelfield 6" (unter /Programme/EA Games) einfach aus der Echtzeitüberwachung nehmen; geht in jeder Sicherheitssoftware. NEIN, BITTE NICHT DEAKTIVIEREN!
DENN: Nach Beendigung der Warteschlange erhielt ich einen sensationellen Fehler (sehr ausführlich per Anzeige) und einen QR Code daneben, der aber - ätzend! - das Problem nicht schilderte, sondern nur eine verallgemeinerte FAQ anbot. Schlüsselt bitte die Fehlercodes irgendwo auf, damit man sich als User selbst helfen kann; eure Engine sagt ja, was los ist. Dass BF6 was gegen mein Sicherheitssystem hat, verstehe ich. :)
Ich bin im 20+ Jahr mit BF ... nehmt euch Zeit! ;) Der alte Mann hier läuft nicht weg ...