Ideas

lordofping1337's avatar
lordofping1337
New Spectator
21 hours ago

Audio bug und menu BF6

habe seit dem Winter update das Problem das mit Headset nicht alle töne wieder gegeben werden ich habe keine feindlichen Waffen Sounds oder Umgebung das einzige was ich höre sind steps mehr nicht ...

bin mal wieder in eine loose round gekommen und habe die direkt verlassen als ich die tat war mein Multi Player hub zum auswählen der Modi verbugt ( das Menü hat sich verdoppelt und ich konnte nichts mehr klicken )  

so versuche: habe bei dem Audio Problem ein wenig mit den Einstellungen gespielt z.b. von 7.1 auf 5.1 headset umgestiegen gleiches Problem habe mal Standard Einstellungen versucht wie z.b. Stereo und alle Lautstärken regeler auf max. und es hat trotzdem nicht weiter geholfen.

zum Menü bug : habe versucht das Menü zu wechseln (vom Modi Menü zur Ausrüstungskammer... die nicht verbugt war und zurück hat nicht funktioniert ... habe dann mal versucht einfach "enter" zu drücken weil... kann ja vlt klappen was auch kein Erfolg wahr hab das game neu gestartet und dann ging es (kann ja aber nicht nach jeder runde das game Neu starten)  

[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

1 Comment

• man kann nichts vernüftig auswählen. ständig springt der pfeil in der auswahl auf pinnwand zurück

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 minutes ago
419 Posts