Ideas
Ich habe das Problem auch, dass mein BF6 Multiplayer nicht spielbar ist, das Game friert komplett mein PC ohne Fehlermeldung, es hilft nur ein Kaltstart, da keine Taste reagiert, gar nichts. Das Game ist spielbar im Singleplayer, Kampagne Modus, somit kann es nicht meine alte Grafikarte GTX 1080 das Problem sein, ist bestimmt das BF6 Game. Ich habe den Nvidia Treiber zig mal deinstalliert und neu installiert. Auch das Game BF6 habe ich zig mal deinstalliert und wieder neu installiert. Nichts gebracht. Die Grafikeinstellung auf mittel, v-sync deaktiviert, overlocking deatkviert, nichts hilft.. Es hängt immer beim Multiplayer...Das selbe Problem - Multiplayer start und freeze... gggr... Jetzt habe ich eine ältere NVIDIA Treiber Versio installiert (von einem anderem EA Forum als Lösung) auch nicht geholfen. Keine Ahnung, was hier los ist, aber dass alles geht außer der Multiplayer... ist ärgerlich. Anbei mein heutiger DXDIAG File. Ich bitte euch um Hilfe, denn das ist ärgerlich... Vielen Dank
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
Sfakis, bist du denn die Schritte in diesem Beitrag auch durchgegangen?
Gehe am besten mal auf einen älteren Treiber zurück, als du gewählt hast.
Bekommst du auch diese DirectX Fehlermeldung? Versuche es dann mal mit DirectX11 statt 12. Gib dazu unter Verwalten > Eigenschaften anzeigen > Erweiterte Starteinstellungen das Folgende ein: -dx11
IkaruMaru, klappt es bei dir immer noch nach den manuellen Einstellungen?
- Sfakis5 days agoRising Novice
alles durchgegangen und auch auf eine ältere treiber version, nichts gebracht.
Direkt X Fehlermeldung bekomme ich nicht. Deswegen ich mit DirectX12 weiter mache oder bleibe... Wenn da der Aufwand so groß ist, dass man alles ändert auf dem Rechner, dass man BF6 zockt.. sorry... dafür habe ich kein Verständnis...aber danke für deinen Input. Ich lösche mal das blöde Game von der Harddisk... mir ist es zu blöd mit den Kalt-Starts, wenn hier EA nicht Lösungen findet und die User einen riesigen work arround machen für Fehler die EA oder Dice oder wer auch immer verursacht, der das Game programmiert und entwickelt... lt. EA - deppen am Werken...sorry...
- EA_Poppy3 days ago
Community Manager
Du bekommst also keine Fehlermeldung, Sfakis?
IkaruMaru, geht hier beide mal die Schritt durch, welche hier in der markierten Lösung vorgeschlagen werden:
Game crash to desktop after 1.1.2.0 update (launch, gameplay, map change) | EA Forums - 12932747Das kann helfen, das Crash-Problem zu beheben, aber gebt Bescheid, ob es nach diesen Schritten weiterhin vorkommt.