Battlefield 6 ist nach neuestem Update (18.11.2025) unspielbar
Nach der Installation des neuestem Updates lässt sich Bf6 nicht mehr spielen, habe durchgehend einen Ping zwischen 1.300 und 9.600, ergo permanent "Rubberbanding", die Menüs werden nicht korrekt geladen, sämtliche Einstellungen (Controllerbelegung/en) wurden auf Werkseinstellung gesetzt!
Ebenfalls fehlen immer noch die Belohnungen meiner schon in der ersten Woche nach Release abgeschlossenen Herausforderungen!
Ich bitte hiermit um eine zeitnahe Behebung der Probleme, habe mittlerweile 130€ (Phantom Edition und Skins) investiert, als Gegenleistung bekomme ich ein Spiel mit unzähligen Bugs und nun ist es auch noch unspielbar, gestern lief es noch verhältnismäßig spielbar!
Um potentiellen Fragen seitens des Community Managers zuvor zukommen- ich habe das Spiel/die Konsole MEHRFACH neu gestartet (PS5), ebenso meinen Router, die Cache gelöscht, ebenfalls das Spiel de- und wieder reinstalliert, TROTZDEM habe ich einen extrem hohen Ping, etc.!
So langsam bin ich echt nicht mehr gut auf Bf6 zu sprechen und ich denke, dass es einigen anderen Usern ebenfalls so geht- EA und DICE, macht eure Hausaufgaben, ansonsten versinkt Bf6 in der selben Schublade wie CoD 7 (nach dem schlechtesten Start der Historie in der CoD-Reihe)!