Ideas

ItsManu087's avatar
ItsManu087
New Spectator
15 days ago

Battlefield 6 Maus ziel & schieß Problem

Seit dem Update für die neue Season funktionieren aus irgendeinem  Grund meine beiden Maustasten zum zielen und schießen nicht mehr richtig. Wenn ich den Settings die beiden Keybinds versuche neu zuzuordnen registriert das Spiel beide Tasten als ein und die selbe und ich kriege die Benachrichtigung, das bereits ein Keybind auf der Taste ist. Wenn ich dies dann wiederum versuche im Schießstand zu testen funktioniert das schießen mit der einen Taste ganz normal aber wenn ich versuche mit der anderen einfach nur zu zielen gibt meine Waffe genau zeitgleich mit dem reinaimen einen einzelnen Schuss ab obwohl ich kein andere Taste drücke. All das passiert obwohl die Einstellungen mir nach wie vor anzeigen das für beide Aktionen angeblich die gleiche Maustaste zugewiesen, wobei ich dann nicht verstehe, warum dann im Schießstand beim betätigen der beiden Tasten unterschiedliche Dinge passieren.

LG

Ich hoffe irgendeinem ging es genauso und kann mit dabei helfen, da ich das Problem Jetzt schon seit 3 Woche habe und es damit echt unspielbar ist.

1 Comment

• Valomat's avatar
    Valomat
    New Adventurer
    10 days ago

Zielen und schießen funktionieren in diesem Game nicht. Hat es noch nie. Die Hitreg in diesem Spiel ist zufällig. JEDER weiß das.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
712 Posts