Battlefield 6 Maus ziel & schieß Problem
Seit dem Update für die neue Season funktionieren aus irgendeinem Grund meine beiden Maustasten zum zielen und schießen nicht mehr richtig. Wenn ich den Settings die beiden Keybinds versuche neu zuzuordnen registriert das Spiel beide Tasten als ein und die selbe und ich kriege die Benachrichtigung, das bereits ein Keybind auf der Taste ist. Wenn ich dies dann wiederum versuche im Schießstand zu testen funktioniert das schießen mit der einen Taste ganz normal aber wenn ich versuche mit der anderen einfach nur zu zielen gibt meine Waffe genau zeitgleich mit dem reinaimen einen einzelnen Schuss ab obwohl ich kein andere Taste drücke. All das passiert obwohl die Einstellungen mir nach wie vor anzeigen das für beide Aktionen angeblich die gleiche Maustaste zugewiesen, wobei ich dann nicht verstehe, warum dann im Schießstand beim betätigen der beiden Tasten unterschiedliche Dinge passieren.
LG
Ich hoffe irgendeinem ging es genauso und kann mit dabei helfen, da ich das Problem Jetzt schon seit 3 Woche habe und es damit echt unspielbar ist.