Ideas

040walid's avatar
040walid
New Spectator
17 hours ago

Battlefield 6 stürzt ab !

hallo und zwar hab ich das Spiel vor einer Woche gekauft. Ich spiele auf dem PC wenn ich das Spiel starte stürzt es schon beim Hauptmenü  ab ohne eine Fehlermeldung. Ab und zu komme ich ins Multiplayer Spiel rein und dann, nach paar Sekunden friert das match ein und ich kann mich nicht vom Fleck rühren und anschließend stürzt das Spiel wieder ab. Ich brauche dringend Hilfe! ich hab auch extra ein Video davon aufgenommen : https://www.reddit.com/r/Battlefield6/s/JMdjjdkuR6

ich nutze : 
GPU: RTX 5090 MSI Surpim
CPU: Intel Core i9-14900K
RAM: 32 GB DDR5
PCU: 1500 Watt

1 Comment

• Grafikkarten‑Update überprüfen. Falls nötig, auf die vorherige Version zurücksetzen.

Wenn das nicht hilft:

Battlefield 6 über Origin(eaplay app) reparieren oder komplett neu installieren.

Wichtig: Vorher sicherstellen, dass keine Makros, Overlays oder sonstige externen Tools im Hintergrund laufen. Solche Programme werden vom Anti‑Cheat häufig als potenzielle Cheat‑Software erkannt und können verhindern, dass die bf.exe überhaupt startet.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
457 Posts