Ideas
7 Comments
- EA_Pythia13 hours ago
Community Manager
Hallo xEmzii ,
was passiert denn, wenn du versuchst die zu benutzen oder werden sie dir einfach weiterhin als gesperrt angezeigt?
- Kishei0213 hours agoNew Spectator
Ich kann mich anschließen, nachdem ich Battlefield pro gekauft habe, stehen mir zwar die letzten sechs Sofortfreischaltungen zur Verfügung aber nicht die ersten sechs, welche man nur dem Kauf des Battlepasses erhält. Im Menü unter "Battlepass -> Sofortfreischaltungen" werden mir diese zwar mit dem roten Häkchen angezeigt, aber unter Ausrüstung steht weiterhin "Freischaltung durch Battlepass Musterung Rang 0".
- xEmzii12 hours agoNew Spectator
Sind weiterhin gesperrt. Laut Battlepass habe ich sie, aber wenn ich in den Klasseneditor gehe, sind sie noch gesperrt.
- EA_Pythia10 hours ago
Community Manager
Hallo zusammen,
könnt ihr mir zwei Bilder hier einstellen, einen davon, wo der Pass und die Belohnungen im Battlepass als freigeschaltet zu sehen sind und dann ein Bild von einer dieser Belohnungen, wo sie im Editor als gesperrt gezeigt wird? Ich kann dies dann weiterleiten.
- Kishei0210 hours agoNew Spectator
Hier die zwei Bilder. (erstes Bild der Battlepass / zweites Bild im Arsenal)
- PHPMyApple10 hours agoNew Spectator
Hallo EA_Pythia,
ich habe den gleiche Fehler:
Sofortbelohnungen freigeschaltetBeispiel 1 ArsenalBeispiel 2 Arsenal - D3athJ3ster8 hours agoNew Spectator
Habe ebenfalls den gleichen Fehler auf der PS5. Habe den Pro Pass gekauft und kann die ersten sechs Belohnungen nicht verwenden.
Bin auf Lösungssuche gegangen aber nichts hat geholfen. Habe das Spiel und die PS5 mehrfach neu gestartet, die Lizenz geupdated und das Spiel am Ende noch einmal komplett neu installiert.