Ideas
47 Comments
- RandomGuy5112 months agoNew Spectator
Kann auch nicht drauf zugreifen (PC/Steam)
Hab den Roten Haken dran kann aber die Skins nicht ausrüsten und es steht dran das die mit Battle Pass Musterung Rang 0 freigeschalten werden. - LichtFonzyLP2 months agoNew Spectator
Ich habe von den sofort belohnungen die ersten 6 nicht bekommen ob wohl im pass steh das die frei sind aber ich kann sie nicht aus rüsten da da ein schloss vor ist und bei der musterrung hab ich da auch bei 2 sachen. Ich habe dafür 25euro bezahlt dan ist es doch nicht zu viel verlangt das man doch auch alles bekommen sollte oder ? bei einen freund ist es das gleiche problem
[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
- McThunder932 months agoNew Spectator
Ich habe das gleiche Problem.
Alles aus dem normalen Pass ist gesperrt, alles aus Battlefield Pro freigeschaltet. Mehrere Waffenskins, Playerskins etc. Hatte erst die Vermutung, dass ich den Fehler hatte, da ich den Pass erst erworben habe, nachdem ich an den Freischaltungen bereits vorbei war, da ich die Freischaltungen aus der Musterung ebenfalls nicht habe, außer die gratis Pistole.
Hoffe dass mir hier auch geholfen wird, da sie über das EA-Portal meine Anfrage nicht abschicken lässt.
- Garn5tern2 months agoNew Spectator
Habe mir auch vor 4 Tagen den Pro Pass geholt und habe das selbe Problem das ich die ersten 6 Belohnungen nicht bekomme.
Ich bitte um Hilfe, schließlich habe ich auch dafür bezahlt.
- PHPMyApple2 months agoRising Spectator
Wird an diesem Problem noch gearbeitet? Der EA Support kann mir leider nicht wirklich helfen..
- 6b053590f4061bda2 months agoNew Spectator
Auch ich habe das Problem weiterhin. Trotz Kauf kann ich keine Belohnungen nutzen und auch die 25 Rangübersprünge fehlen.
Mails an den EASupport haben nichts gebracht, man wird nur hingehalten- eine Frechheit.
- D3athJ3ster2 months agoNew Spectator
Also dass wir jetzt seit drei Wochen und zwei große Updates später immer noch Teile des extra bezahlten Contents nicht nutzen können finde ich langsam ausgesprochen schwierig.
- AbbaThor1132 months agoNew Spectator
Moin ich hab dasselbe Problem wurde es jetzt gelöst oder hat es bei jemandem geklappt? Weil bei mir ist es immer noch gesperrt.
- PegasusComic2 months agoRising Spectator
Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du die Inhalte mittlerweile bekommen?
- PegasusComic2 months agoRising Spectator
Gibt es für das Problem schon eine Lösung?