Ideas
47 Comments
- DasDornenreich2 months agoNew Spectator
Gibt es nach 19 Tagen schon ein Update?
- N-Y-B2 months agoNew Spectator
Auch bei mir sind die oben erwähnten Probleme vorhanden (freigeschaltenen Skins des BP-Pro nicht auswählbar bei der PS5 Pro).
Da zahlt man zusätzlich für Inhalte und Vorteile, bekommt aber nur ein Bruchteil davon. Wie auch mit den eigenen Server für 100 Spieler, welches für mich der Hauptgrund war den zu kaufen für meine Community. Doch ich kann auf biegen und brechen keinen eigenen Server erstellen.
Hätte ich in meiner Firma auch solche Geschäftspraktiken, könnte ich den Laden schliessen. Die Kundschaft würde reihenweise davon laufen.
Also bitte EA/Dice, beheben sie die Probleme so schnell wie möglich.
MfG
- GW2342 months agoRising Spectator
Mir fehlen genauso 6 Belohnungen von Battlepass Pro, seit Redsec/Season 1. Playstation 5 Version. Hab alle Schritte versucht, Neuinstallation, Überprüfung der Post im Spielemenü, auch bei der Anpassung. Selbst da sind die Soldaten Skins gesperrt, obwohl sie mir als "freigeschaltet" angezeigt werden und sowohl der Rest der Belohnungen ab Level 0. Bitte EA/Dice gefühlt seit 2-3 Wochen wird nichts unternommen.
- bosnajones2 months agoSeasoned Novice
Hola EA,
das selbe Problem bei mir. Gekauft und nicht bekommen bzw. nicht nutzbar.
- JonnyRodriguez2 months agoRising Spectator
Gibt's hierzu schon etwas neues seit 23 Tage ???
ich hab dasselbe Problem wurde es jetzt gelöst oder hat es bei jemandem geklappt? Weil bei mir ist es immer noch gesperrt.
Bei mir Funktionieren auch nur 4 von 8 Favoriten Slots bei den Waffen ich kann nicht mehr als 4 Waffen zu Favoriten hinzufügen................. ist das bei euch auch so oder ist das noch ein anders Problem ??? - xEmzii2 months agoNew Spectator
EA_Pythia Wie sieht es aus? Ist schon echt lange her.. und keine Lösung?
- Benutzer87642 months agoNew Spectator
Hallo EA Team, ich habe das selbe Problem. Der Season Pass Teil „unautorisierte Operationen“ ist komplett abgeschlossen, aber im Auswahlmenü kann ich nicht auf die Skins zugreifen, ich habe bereits mehrfach versucht das Spiel neu zu starten, meine Lizenzen wiederherzustellen und ähnliches
ich spiele auf der PS5
- chargerkl932 months agoNew Spectator
Ich habe ebenfalls den gleichen Fehler, Waffen wie die "SOR-300SC Wildes Tier" werden mir als gesperrt angezeigt, obwohl ich den Battlepass pro gekauft habe auf der Xbox series X
- FerchiXX1792 months agoNew Spectator
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit den ersten 6 sofortfreischaltungen auch. Ist denn dafür schon irgendeine Lösung in Sicht?
- Stepi2 months agoNew Spectator
ich habe das gleiche Problem auf PC. Gekauft über EA.