Ideas

DevilQueenK666's avatar
DevilQueenK666
Seasoned Newcomer
26 days ago

BF6 Kampagne Stürme den Strand

Sobald alle Feinde erledigt sind und die KI die verbündeten retten muss, bleibt diese einfach stehen und es geht gar nicht mehr vorran. Ich habe die Mission mehrmals neugestartet und anderes ausprobiert aber es passiert einfach immer wieder der selbe Fehler. Das ganze wohlgemerkt auch am pc. 

So mit ist bei mir ab Operation Gladius die Kampagne unspielbar und ich kann nicht weiter Fortschreiten...

2 Comments

• z3ro33's avatar
    z3ro33
    New Spectator
    25 days ago

Hatte genau das selbe Problem.

Falls du es noch nicht gelöst hast:

Es gibt kein fail Safe falls du zu schnell an der stelle voranschreitest. Wenn du die Gegner zu schnell ausschaltest tritt der Fehler auf.
    Du musst am besten warten bis Lopez den Amtrac verlassen hat und vorne an der Deckung steht und sagt das du ihn Deckung geben sollst. Bist dahin kannst du schon einige Gegner ausschalten aber nicht alle!

Entweder war es das oder die Tatsache das ich rechts einen Gegner ausgeschaltet habe den ich vorher nicht gesehen hab! Aber ich würde mal sagen das warten war es was geholfen hat! Fas warten nicht hilft schieß mal mit den Granatenwerfer random rechts irgendwo hin bis du gegner ausschaltest.

• 69-sQuArY223's avatar
    69-sQuArY223
    New Spectator
    11 days ago

Danke dir :) hat mir geholfen... einfach ein wenig entspannter ballern

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 20 days ago