Nasenbluter
2 days agoSeasoned Traveler
Bugliste 10.0
Man weiss ja gar nicht mehr, wie ogt man Bugs noch melden soll. Anscheinend ist die Bearbeitung auch Buggy:
- Erschiessen 10 Meter nachdem man längst hinter einer Mauer ist geht IMMERNOCH !!
- ebenso das spackige Slide-geschiesse. ABSOLUT unrealistisch
- ...ebenso wie das Bunnyhopping. Ist das ein Comic-Spiel?
- Tanks können nach wie vor durch Steine und Wände schiessen die heil bleiben. 3-4 Meter Schutz reichen nicht? BUG !
- Highpinger und Cheater...ja besser als BFV aber immernoch viel zu viele. Von wegen höchstens auf 2% der Server mal einer aktiv. Auf jedem 2. Server immer einer wäre etwas besser dargestellt. IMMERNOCH gar nicht so schwer feststellbar. Habe einige geortet, und gemeldet, die ewig mit einer K/D 1 rumgelaufen sind und dann...hoppla..., schalter umgelegt immer 10-20. Trainingslager? Neue Unterhose? Ne, CHEATEN!
- Kills werden des Öfteren nicht aufgezählt. Ebenso: Killhilfe wird als Kill gerechnet: ja dann macht das auch.
- IMMERNOCH hängt sich das Spiel oft auf, wenn man eine Map verlässt oder beim Wechsel.
- Einstieg kann man des Öfterne den Einstigpunkt nicht wählen, nur mit TAB durchklickern.
- Hört mal auf an unwichtigen Skins rumzuschmuddeln und behebt endlich die Bugs. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe wegen Motorproblemen, will ich auch die relevanten Dinge repariert bekommen und keine Neonbeleuchtung im Fußraum installiert bekommen