Ideas

Nasenbluter's avatar
Nasenbluter
Seasoned Traveler
2 days ago

Bugliste 10.0

Man weiss ja gar nicht mehr, wie ogt man Bugs noch melden soll. Anscheinend ist die Bearbeitung auch Buggy:

1. Erschiessen 10 Meter nachdem man längst hinter einer Mauer ist geht IMMERNOCH !!
  2. ebenso das spackige Slide-geschiesse. ABSOLUT unrealistisch
  3. ...ebenso wie das Bunnyhopping. Ist das ein Comic-Spiel?
  4. Tanks können nach wie vor durch Steine und Wände schiessen die heil bleiben. 3-4  Meter Schutz reichen nicht? BUG !
  5. Highpinger und Cheater...ja besser als BFV aber immernoch viel zu viele. Von wegen höchstens auf 2% der Server mal einer aktiv. Auf jedem 2. Server immer einer wäre etwas besser dargestellt. IMMERNOCH gar nicht so schwer feststellbar. Habe einige geortet, und gemeldet, die ewig mit einer K/D 1 rumgelaufen sind und dann...hoppla..., schalter umgelegt immer 10-20. Trainingslager? Neue Unterhose? Ne, CHEATEN!
  6. Kills werden des Öfteren nicht aufgezählt. Ebenso: Killhilfe wird als Kill gerechnet: ja dann macht das auch.
  7. IMMERNOCH hängt sich das Spiel oft auf, wenn man eine Map verlässt oder beim Wechsel.
  8. Einstieg kann man des Öfterne den Einstigpunkt nicht wählen, nur mit TAB durchklickern.
  9. Hört mal auf an unwichtigen Skins rumzuschmuddeln und behebt endlich die Bugs. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe wegen Motorproblemen, will ich auch die relevanten Dinge repariert bekommen und keine Neonbeleuchtung im Fußraum installiert bekommen

4 Comments

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    2 days ago

Achja, die Leiter ist ein schlechter Witz, wenn man damit eh an 80% der Vorsprünge nicht hochkommt. Und die Schutzplatte braucht auch allzuoft 17 Versuche, bis man sie irgendwo plaztieren kann...wenn man dann nicht schon längst tot ist.

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    2 days ago

11. Achja, und das Mapbuilding...sorry...lächerlich. 8 Karten sind Underground. Kommt mir jetzt nicht wieder mit den Vergleichsmaßen anderer BF-Titel. Hier kanalisiert sich stätig alles auf 3-4 Durchgänge, das ist echt dämlich. Dazu kommt, das etliche Türen, Fenster, Gebäude nicht passierbar sind. Das muss man für jeden Raum einzeln rausfinden. 

12. Der Zerstörungsmodus ist auch WESENTLICH sclechter als bei BFV...warum? Sollte man sich nicht stetig verbessern?

13. Ebenso RPG-Treffer auf den Tank: hört sich erstens so an, als wenn man gegen eine Blechdose tritt, zweitens: 25%....25%...also das war bei BFV auch "besser" gemanagt. Unterschiedliche Trefferzonen mit unterschiedlichen Auswirkungen usw...schonmal was davon gehört?

14.Es kommt einem immer so vor, als wenn für jede neue BF-Version irgendwo Schulabgänger vorgekramt werden, die weder BF-Erfahrung haben, noch Kundenwünsche lesen können und nur in der Comicwelt leben und von echtem Krieg  noch nie etwas gesehen haben...nichtmal im Fernsehen.

15. Achja, und wie ebenso bei jedem neuen Titel: das Waffenbalancing. Ich könnt getrost mal wieder 3/4 der Waffen löschen, die eh nur gespielt werden damit alles schon hochgelevelt aussieht, es mal ausprobiert wurde oder für die Tages-/Wochen-/Punkte für die tollen neuen Skins. Ansonsten ist 3/4 mal wieder unspielbarer Schrott. 

...ergo: kein Wunder, das BF MAL WIEDER in der Beliebtheit stetig abrutscht. Einfach mal lesen, handeln und kompetente Leute fürs Bugfixing einstellen und dafür gut bezahlen und dafür 35 Skinbastler rauswerfen, danke für die Aufmerksamkeit.

• ja die Server sind MÜLL kein plan jeder killt mich so schnell als würden nur die Gegner HC Modus spielen und mein Team nicht . ich hab heute so viel wall Kills abbekommen das ich mich frage wie wie wie wie . Tank bekommt 6 mal RPG auf den **bleep** . schaden zeigt jedes mal 450 an und der killt mich natürlich hintern Berg .  bin 5 sec im Heli one hit weg . flieg mit dem Heli in die höhe bis es nicht mehr geht . tank killt mich aus dem Heli one hit Kopfschuss Heli kein schaden .. das spiel fühlt sich wie 30 FPS an und zeigt mir aber 150 an .. ich weiß nicht was bei DICE los ist oder was sie an den Servern gemacht haben . haben die alle entlassen und lernen neue Devs an ??  

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Seasoned Traveler
    1 day ago

Cheater 1: KD von 0,5 bis lvl 60, dann stetig über 10. Inzwischen bei lvl 142 hochgecheatet

Cheater 2: KD von 0,3 bis lvl 87 dann KD ebenso über 10 inzwischen bei bei lvl 231 hochgecheatet

..und der nächste: KD immer 1,3, seit 3 Wochen KD 15,  inzwischen lvl 354

...and next: lvl 480, wie immer 20-30 Kills innerhalb 6-8 Minuten. Superman, bist du es ?

Leider werdet ihr gerade wie andere Spiele wieder von Cheatern überrannt. Hier sind Leute, die bezahlt haben und etwas ordentliches für ihr Geld verlangen können. Wocheende ? Urlaub ? Keine Lust ? Arrogant ?

Gibt es neue Gaming-Socken die sowas upgraden...oder bescheissen die beiden? Fragen über Fragen

Nein, kein Tankusing oder Helikopterausbildung.

Es sieht aber leider wieder einmal so aus, das EA echte Probleme und Bugs und Co aussitzt....traurig, enttäuschend. Was erzählt man bloss zu Hause wenn man so eine nicht-Arbeit abliefert ?

Achja_

16: Teamplay ist hier auch vorn Popo. Die Medics laufen stets vorbei und weg. Soll ich drei Vorschläge machen wie man dem beikommt oder macht ihr da auch sowieso nichts dran?

17. 3rd-Person-view...ist das ein Comicspiel?

18. ebenso sinn -und logikfrei ist die Dauerbetankung von Tanks auf dem Schlachtfeld. War bei BFV mit den Stationen gut gelöst. Wieder ein Beweis, das die Entwickler Schulabgänger und unerfahren sind und BFV (aufgrund des Alters?) nie gespielt haben.

19. und bei den Gadgets...schon selbst gemerkt? Einige werden aufgrund von Sinnlosigkeit nur mal zum Testen benutzt und landen dann im Müll. Da wäre auch mal ein Nachbessern nötig.

20. achja, um das nochmal zu erwähnen: neue Skins machen NICHTS besser. Lieber alle in Einheitssocken rumlaufen lassen, als ein Buggy Spiel mit unmengen unlogischem, unsinnigem Kram

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
488 Posts