Ideas

Screap3r_05's avatar
Screap3r_05
New Spectator
17 hours ago

Challenge "Heal Teammates Health as Support" zählt nicht

Hallo,

wie der Titel schon sagt, die Challenge "Heal Teammates Health as Support." um die Sanitäterklasse zu leveln und die Verbandtasche freizuschalten zählt bei mir kaum Wiederbelebungen. Die Challenge levelt nicht nicht, aber dennoch sooo langsam das einfach irgendwas faul sein muss. Ich habe manchmal Runden in denen ich locker 20 Wiederbelebungen mit dem Defibrillator durchführe, und wenn ich dann auf die Challenge schaue, ist der Stand derselbe wie vor der Runde. Aber wie gesagt einige Wiederbelebungen scheinen zu zählen, da ich aktuell bei 76/500 bei der Challenge bin - ich sitze aber inzwischen seit mehr als 2 Monaten an dieser Challenge und bin mir ziemlich sicher das sollte so nicht sein. Habe auch einen Clip wo man sieht dass die Challenge nach einer Runde mit vielen Wiederbelebungen nicht levelt bei Interesse.

PS. das ist mein 1. Beitrag hier

1 Comment

• Hi Screap3r_05​ ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Die Challenge verlangt, dass du Teammitglieder heilst, nicht dass du sie wiederbelebst.

Das heißt: Nimm den Versorger als Klasse und wähle die Versorgungstasche als Gadget. Such dir am besten einen Modus wie zum Beispiel Durchbruch aus und wirf die Tasche zu deinen Teamkameraden, damit sie sich heilen können.

Die Versorgungstasche liefert nämlich nicht nur Munition, sondern heilt auch deine Teammates.

VG!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
581 Posts