Ideas

R4G3Z0N3's avatar
R4G3Z0N3
New Spectator
6 days ago

Chat sorgt für Beendigung des Spiels

Wenn ich im Chat was schreiben möchte und Enter drücke, kann ich nichts mehr im Spiel machen, außer mit ALT+F4 das spiel zu beenden. Erst, wenn ich unter Tastenbelegung UI Chat die Taste Enter neu zuweise, funktioniert es.
Richtig nervig. Geile Runde und dann muss man es beenden, weil dieser Bug dafür sorgt das ich nichts mehr machen kann.

8 Comments

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    New Traveler
    1 day ago

Der Fehler liegt am Spiel weil einfach ..... programiert!!!

Geanuso wie der USB disconnect Fehler der nun auch schon seit min 2 Monaten im Spiel ist. und JA es passiert nur bei BF!!

wenn du Glück hast fixen die es noch dieses Jahr da der Fehler aber total random ist (nicht so wie der USB Fehler der immer auftritt)  wird wohl eher Half Life  3 erscheinen bevor der Praktikant den Fehler findet. 

EA/DICE anscheinend habt ihr selbst nicht mal nen Plan was so alles in euren Spiel verkehrt läuft Hauptsache die Kasse klingelt.

• R4G3Z0N3's avatar
    R4G3Z0N3
    New Spectator
    2 days ago

Ich habe sogar, das Spiel reparieren lassen und es besteht noch immer.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

R4G3Z0N3​, die EA app läuft im Hintergrund mit, auch wenn das Spiel über Steam gestartet wird.

Bist du denn die oben genannten Fehlerbehebungsschritte mal durchgegangen und taucht das Problem danach weiterhin auf? 

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    New Traveler
    5 days ago

Den Fehler hatte ich gestern auch vll schaffen es EA/DICE den Fehler noch dieses Jahr zu behben Geld würde ich da aber nicht drauf wetten!

Und BTW der Fehler trat auch schon vor Wochen sporadisch auf.. soviel dazu

Ist halt nen  kleines Studio mit 4 Leuten davon wurden noch  2 gefeuert ist halt nen kleines Indiespiel für den schmalen kurs von 80 Gold da darf man dann auch nicht zuuuuuuuu viel verlangen

Die EA app sollte normal nicht mehr starten bei Steam glaub das ist so seit Origin EA App ist

• R4G3Z0N3's avatar
    R4G3Z0N3
    New Spectator
    6 days ago

Das Spiel stürzt ja nicht ab. Erst wenn ich Enter drücke, um den Chat zu öffnen, dann kann ich nicht schreiben und auch nichts weiter machen nicht mal ESC funktioniert, um das Match zu verlassen.

• R4G3Z0N3's avatar
    R4G3Z0N3
    New Spectator
    6 days ago

Ich spiele über die EA App.
    Verstehe nie die Leute die es auf Steam haben, wenn ich es da starten würde, würde sich doch wie damals die App auch aktivieren oder hat sich das geändert?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
658 Posts