Ideas

Zandevaart's avatar
Zandevaart
Seasoned Newcomer
2 months ago

Crash nach Splashed screen

also habe ea pro auf pc und will das game starten, dann kommt dieser splashed screen dann kurz das game fenster mit blackscreen und dann schließt es sich einfach. habe das mit fc 26 gehabt aber nicht mit madden 26 aber bei bf wieder. repariert habe ich es schon usw. aber geht nicht.

27 Comments

• GreyKushOG's avatar
    GreyKushOG
    New Spectator
    2 months ago

Hab eine AMD, es heißt wohl einfach warten auf ein Update...Leider auf Battlefield Comms auch kein neuer Post.

• Hab jetzt alles versucht, auch flüssige Bewegung ist aus und es geht immer noch nicht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

in diesem Thread haben Spieler ein paar weitere Vorschläge (inklusive ein paar für AMD) eingestellt. Könnt ihr euch diese einmal ansehen, falls ihr weiterhin das Problem habt?

• Beim starten des Spiels über Steam, kommt das Anticheat und Loading Fenster welches nach einigen Sekunden ohne Fehlermeldung geschlossen wird. Ich habe das Game schon auf die Vollständigkeit überprüft wo zwar Daten fehlen und neu runtergeladen werden aber dies hilft nicht bei dem Problem. Auch die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Sowohl Grafiktreiber als auch Bios Treiber. Auch eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe geschaffen. Auch habe ich alle vorhandenen Daten gelöscht. Sowohl vom Spiel als auch vom Anti-Cheat-Programm. Langsam gehen auch meine Ideen zum bessern der Situation zur neige. Auch ist mir bekannt, dass andere Spieler dieses Problem seit der Beta haben. Gibt es mittlerweile einen Lösungsvorschlag der nicht eine 08/15 IT Empfehlung ist wie Neuinstallation oder Intigritätsprüfung der Dateien ist!? 

kennt jemand vielleicht eine Lösung.

• EngelhardtGaming's avatar
    EngelhardtGaming
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

habe selber einen fix gefunden gebt in der Windows suche systemumgebungsvariablen ein dann öffnet sich ein Fenster klick auf Umgebungsvariablen suche in der oberen box im neuen Fenster GAME_DATA_DIR wenn ihr sie gefunden habt löscht sie dann repariert das spiel und startet den pc neu es sollte nun gehen. wenn es funktioniert hat sagt mir gerne bescheid.

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago