Sie haben den PC-Spieler nicht die Möglichkeit gegeben, dieses unerträgliche Crossplay zu deaktivieren, was dazu führte, dass viele Spieler direkt wieder abgewandert sind*, was dazu führte, dass die Serverressourcen auf ein Minimum gesetzt wurden (Interpolation hochgeschraubt usw.), was dazu führte, dass das Game noch schlechter lief als zu Release, was dazu führte das noch mehr Spieler das Game nicht mehr spielen, was letztendlich zum scheitern dieser Reihe führen wird.
*Crossplay und High-Ping-Player verstärken den Desync enorm
Dieses Spiel fühlt sich nie Fair und Gut an. Selbst BF2042 war deutlich besser vom Gunplay usw.
Der Netcode ist nicht kaputt. Das ist so gewollt.
Ich spiele mit einem Ping von 9ms. Sagen wir mein Paket braucht 4ms zum Server, dann 1ms Bearbeitungszeit auf dem Server und 4ms zurück zu meinem Computer. Wie kann es möglich sein, dass ich einen High-Pinger angreife (ich weiss genau wo er ist) und diesen nicht platt bekomme? Wie kann es sein, dass ein High-Pinger mich angreift und ich nicht darauf reagieren kann? Es macht keinen Sinn, außer in der Welt von DICE, weil so etwa absichtlich ermöglicht wird.
Die haben das Game absichtlich vor die Wand gefahren. Den ganzen Tag spielt man gegen Controller-Player, High-Pinger und Bots. Es ist Pain.