Die letzten Tage und vor allem heute ist es wieder unmöglich, vor 2 Runden in meinem Team fast alle Ping 12-30, einer mit 58, im gegnerischen Team mind. 12 Personen mit Ping von 140+. Da braucht man es gar nicht versuchen.
Ich sehe Gegner teilweise gar nicht, 2 Sekunden nach dem Kill, 1 Treffer tot sind lt. Hitliste dann mind. 5 Treffer von 3 verschiedenen Personen, ich kann 100 Schuss mit dem LMG auf Gegner, egal ob Kopf oder Körper abgeben, es hat so gut wie keinen Effekt.
Panzer unzerstörbar, Sniper treffen immer, egal ob ich in einem Gebäude am Boden beim Reload liege, oder auf einem Dach bin, egal ob ich hinter einem Container oder Felsen stehe, selbst wenn ich laufe, springe, rutsche ist quasi jeder Schuss ein Treffer und oft habe ich nach 25-30 Minuten 1 oder 2 Kills. Sniper Headshots kein Effekt, Sturmgewehr kein Effekt, Granaten kein Effekt, direkte RPG Treffer mit etwas Glück vielleicht mal ein bisschen Schaden. So hat das Ganze nicht viel Sinn.
Mein Ping bewegt sich meist bei 12-18, maximal 20-22.
Dazu kommen in letzter Zeit wieder vermehrt Grafikfehler, entweder dreht sich das ganze Bild oder es flackert ständig.
Meine Internetverbindung und meine Hardware sind ok, NVIDIA und CPU Treiber sind auch immer aktuell. Das Matchmaking ist auch wertlos, gefühlt ständig Verteidiger, in jeder 2. Runde steige ich im vorletzten oder noch besser im letzten Sektor, kurz vor einer Niederlage ein. Wenn ich dann aussteige, endet es in einem schwarzen Bildschirm und es zählt meistens als Niederlage. Da hilft nur Alt+F4.