Obwohl mir das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr macht (spiele quasi nur noch gegen Konsolenspieler, Chinesen mit 150ms und Bots), habe ich mich gezwungen das Spiel zu spielen, um das Problem besser zu untersuchen.
Es ist in jeder einzigen Runde das gleiche: Ich starte in eine Runde (egal ob neu oder laufend) und es läuft für ca. 8-10 Minuten alles normal. Die meisten Gegner sind total lost, sehen mich nicht, hören mich nicht und treffen mich auch nicht. Nach diesem 8-10 Minuten passiert etwas, dass die selben Gegner die ich schon 5x mal hintereinander abgeknallt habe, plötzlich wie Pro-Gamer werden. Sie kommen nicht mehr "fragend" um die Ecke, sondern wissend. Es ist Desync. Aber wieso nach ~8-10 Minuten? Manchmal verschwindet das Problem plötzlich wieder, sobald die Runde schon entschieden ist.
Wieso gibt es eigentlich keinen Kommentar von einem EA-Menschen?
Ich habe alles erdenklichen auf meinem Computer und meiner Leitung geprüft. An mir liegt es nicht.
Gestern habe ich 2 Runden hintereinander gespielt. Die erste lief schlecht, die zweite in Ordnung. Eine UDP-Paketanalyse hat ergeben, dass ich in der ersten Runde nicht 60Hz (~60 Pakete pro Sekunde bzw. 1000ms) empfangen habe. Es gab immer wieder lücken.