Hallo Leute. Was ich in diesem Spiel alles erlebe, kann man niemanden mehr erzählen machen. 😅 DESYNC Stellt euch eine Y-Gabelung vor. Ich komme von der einen Seite und der Gegner von der anderen....
ich spiele seid tagen auf Französisch Server. aber egal so lang es Crossplay und EOMM gibt ist mir das auch egal. mein ping is von 5 auf 20 bis 35 hochgegangen nur weil mich das Matchmaking nicht auf DE Server lassen will .
Konsolen Spieler haben die Besser hitrec sie machen deswegen mehr DMG und als PC Spiele macht man kein DMG auf die !
Neue Spieler haben den Free KILL Bonus den hatten wir aber alle .
Hohe Ping Spieler machen den KILL weil sie nicht da sind wo wie wirklich sind .
Ich verstehe auch nicht, warum man als PC Spieler, das Crossplay nicht ausschalten kann. Es wäre doch mal interessant, darüber eine Information zu erhalten, warum das nicht durchgesetzt wird.
Activision hat es vor gemacht 2019 und EA hat es 2021 eingeführt mit 2042 . und da Finge es auch an mit dem NETCODE Probleme so wie wir sie jetzt kennen ,sie hatten die 128 Spieler abgeschafft weil Konsolen es einfach nicht gepackt hatten, jetzt komischerweise kann die Konsole auch 60Hz und in Bf 2042 hatte man auch immer
jetzt sehe ich nur ab und zu packet lost wenn Spieler in der nähe sind .
man konnte bis Update 1.1.3.0 crossplay abstellen über PROFSAVE_profile . aber seid das nicht mehr geht hab ich die A karte . und das gekillt werden Fühlt sich an als ob man auf HC Server zockt. Treffer zählen nicht mehr .
und viele beschweren sich über Crossplay und der zwang bleibt .