Ideas

Ueberrushung's avatar
Ueberrushung
Seasoned Novice
2 months ago

Drohnensteuerung

Die Möglichkeit der Tastenbelegung zur Steuerung der Drohne fehlt. Da ich nicht mit wasd, sondern mit den Pfeiltasten spiele, ist es mir nicht möglich die Drohne zu steuern. Einen Menüpunkt dazu habe ich nicht direkt gefunden. Ich denke, hier werden die Einstellungen der Infanterie übernommen. Hier sind aber bei der Drohne die Punkte zum Rundumblick, welche ich mit der Maus steuere, wohl irgendwo fest mit den Pfeiltasten gekoppelt. Diese zu ändern oder löschen bringt nichts. Drücke ich die Pfeiltaste nach vorne, ändert sich der Blickwinkel nach oben etc. In jedem anderen Battlefield konnte ich das so ändern, wie es mir recht ist. 

18 Comments

• Ich habe genau das gleiche Problem.
    Das Lustige is, das gab es auch in BF4, kann mich genau dran erinnern.
    wurde dann gefixt

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    2 months ago

Sorry, aber glaubst du ernsthaft, dass EA hier reinschaut ?
    Ich war damals schon in anderen Spielen von EA dabei und ob man hier schreibt
    oder in China ein Grashalm wächst interessiert keinen....

• Joh, bei mir auch. Hatte doch bei BF 2042 funktioniert, warum immer alles neu erfinden?  Das gleiche gilt für die Möglichkeit die Gadgets mit dem Mausrad umzuschalten. Ging bei BF 2042 auch

• RedRonin123's avatar
    RedRonin123
    Rising Spectator
    23 days ago

Hier ein weiteres Opfer. Der Kack nervt und hat mich an mir zweifeln lassen. Dass nun aber doch eine Menge hier dieses Problem nicht gelöst bekommen, beruhigt mich. 

Drohne mit Pfleiltasten das Eine. Schubregler von Joysticks für Jet und Heli nicht zu akzeptieren EINE SCHANDE. --> Werd wieder BF4 spielen. Da funktioniert alles...wie man es sich wünscht und das seit release (vor Jahren).

• ClownSh4rk's avatar
    ClownSh4rk
    New Spectator
    17 days ago

offensichtlich hast du die anfangszeiten von BF4 vergessen...
    denn, mal abgesehen von vielen anderen bugs und problemen, gab es auch in BF4 genau das gleiche problem mit der drohne und dem schubregler...
    die behauptung bf4 hätte seit release funktioniert is schlichtweg falsch.

• HOERNERMEISTER's avatar
    HOERNERMEISTER
    New Veteran
    17 days ago

bei mir das gleiche Problem, kann die Drohne nicht über die Pfeiltasten steuern ohne das ich dann nur nach oben oder unten gucken kann. Bitte unbedingt fixen, bei BF2042 funktionierte es ja auch einwandfrei. 

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 17 minutes ago