Ideas
Hallo zusammen,
wie ich sehe, wurde hier auch schon der englische Thread verlinkt, aber ich frage hier jetzt nochmal auf Deutsch. Wir suchen momentan noch nach weiteren Meldungen mit Details. Könnt ihr einmal diese Fragen beantowrten und hier einstellen?
EA-ID/Steam-ID:
Betriebssystemversion:
GPU:
GPU-Treiber:
Datum/Uhrzeit des aufgetretenen Problems?
Beschreibe deinen Fehler:
Um welche Art von Problem handelt es sich? Absturz – Verbindungsabbruch – Zurück zum Hauptmenü usw.
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Kampagne – MP – falls MP, welcher Teil?
Gibt es noch weitere Fehler?
Bitte füge nach Möglichkeit eine DxDiag-Datei bei:
EA-ID/Steam-ID: meetsuebeshe
Betriebssystemversion: Win11 25H2
GPU: Ryzen 5 7500F
GPU-Treiber: AMD 25.9.2
Datum/Uhrzeit des aufgetretenen Problems? Beschreibe deinen Fehler:
Immer wieder die gleichen Abstürze mit beiliegendem Bild, dabei ist es egal auf welcher Map oder Modi. Mal geht es für eine halbe Runde mal für 2 Minuten. Multiplayer und Kampagne sind betroffen mehr konnte ich nicht testen. Habe alle Lösungsversuche die im Netz stehen ausprobiert aber gebracht hat es nicht. Zb. Treiber neu, auch ältere Version, DirectX neu, Neuinstal. von BF 6, Leistung schrittweise runtergesetzt bis auf null hat ebenso nichts gebracht.
Ich konnte bisher nicht wirklich spielen und es frustriert nur noch. Habe auf das "große" Update gehofft und heute eben wieder gespeilt-BäM kurz vor Schluss stürzt es ab, die zweite Runde ging nicht mal 5 Minuten. Bitte Fixt das schnell(er)