Ideas
Ich hatte jetzt nochmal Kontakt zum Support, und da wurde mir erklärt das wenn ich bis jetzt keine Entschädigung bekommen habe, ich auch keine Berechtigung dazu habe. Auf meine Nachfrage warum dem so ist, kam als Antwort, das ich in dem Besagten Zeitraum gespielt habe.
Was auch Stimmt, da ich um 22 Uhr rum, nach Stunden des Wartens, Versuch von Neuinstallation und reparieren, den Tip bekommen habe es über Portal zu versuchen. Das mit dem Community Server hat dann auch funktioniert, und habe ca. eine halbe Runde gespielt, bevor der Hotfix online war.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich trotzdem von dem Problem betroffen war. Sollte deswegen wirklich die Entschädigung ausbleiben, wäre das ein absolutes Armutszeugnis von Seiten EA.
- PapaTimon733 months agoSeasoned Newcomer
Man nimmt einen Tipp an der ihrgend wie funktioniert, ABER generell trotzdem Probleme macht, dazu wird einem was versprochen und nicht eingehalten. Macht kein gutes Bild auf EA aber es scheint denen ja nicht zu jucken und sie sitzen das wohl aus. So wie es aussieht. Langsam denke ich auch dass das nix mehr wird und finde es extrem traurig das man so mit zahlenden Kunden umgeht. aber was sind schon 100 Euro für die. :-(
- Blutsuechtiger3 months agoSeasoned Newcomer
Diese Antwort vom Support ist ein Witz!
- Singleplayer war nicht möglich
- Verfügbarkeit und Spielbarkeit der ganze MP Modi war nicht möglich
- Die in Portal laufenden Spiele sind keine richtigen für den Progress
Wenn die DAS tatsächlich als Ausrede nutzen was in so einer Situation gleich doppelt-Rufschädigend ist, dann ist das wirklich das Allerletzte. - DragoNet-AT3 months agoRising Rookie
Genau das gleiche Problem bei mir. Habe keine Kompensation erhalten.
Genau so bin ich der Portal Empfehlung gefolgt. Hat aber mehr schlecht als recht funktioniert. war nur ca. 3 min auf einem Server voller bots... das hat auch keinen spass gemacht, der spielmodus der da eingestellt wurde...
Den regulären Multiplayer konnte nicht gespielt werden bis 23:15 bei mir.