Ideas
Ich habe ebenso ein Ticket eröffnet. Kam gleich 0815 Bot-Zeugs als Antwort rein. Status ist dort nun "Warte auf Spieler" - mir ist nur unklar was ich noch tun kann/soll, es gibt da keinen sichtbaren Button, außer "Fall abschließen". WTF?!? Oder habe ich etwas übersehen?
Es nervt auf jeden Fall gewaltig und hat mir erst den Release-Abend ordentlich verhagelt und nun geht das hier so weiter. Ob ich direkt über EA überhaupt nochmal etwas kaufe, muss ich mir noch überlegen. Hätte jetzt gedacht, der eigene Store mit höheren Margen würde mehr Berücksichtigung erfahren...
- Haribro3 months agoRising Observer
Geht mir genauso, ehrlich. Jeden Tag schaue ich wie bekloppt nach, ob es ein Update gibt. Dabei geht es mir auch viel mehr ums Prinzip als um die Kompensation an sich.
Ich hab auch keine Ahnung, was man machen soll, wenn da „Warte auf Spieler“ steht, aber man nix anklicken kann außer „Fall abschließen“. Super verwirrend & mit Sicherheit absichtlich so gemacht.Find’s echt mega unverschämt, wie das Ganze gehandhabt wird. Erst war der Release Abend komplett im Eimer und jetzt das Theater mit dem Support und der allgemeinen Kommunikation seitens EA.
Man hätte echt gedacht, dass gerade im eigenen EA Shop sowas besser läuft – zumal man da ja direkt kauft und eigentlich als "treuer Kunde" gelten sollte. Extrem enttäuschend.
Aber ganz ehrlich? Überrascht bin ich ganz und garnicht. Aber daraus ziehe ich als Kunde auch meine Konsequenz & werde keinen weiteren Titel über EA kaufen. (Wobei ich sowieso nur die Battlefield Spiele bei EA gekauft habe).