Ideas
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meldungen zu den fehlenden Entschädigungen für das EA app Problem!
Das wurde von unseren Teams nun behoben, wie ihr in diesem Tweet nachlesen könnt:
- Haribro3 months agoRising Observer
Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, ob man hier einfach ignoriert wird oder ob das ganze System komplett überfordert ist.
Laut Ihrer OFFIZIELLEN Aussage haben also nun alle, die beim Battlefield 6 Launch Probleme hatten und bisher keine Entschädigung bekommen haben, diese endlich erhalten?!!??
Ehrlich jetzt!?? Nein. Ich gehöre zu denjenigen, die IMMER NOCH nichts bekommen haben und das nach Tagen voller Warten, Hoffen und endloser Standard-Antworten vom Support.
Und jetzt bekommt man zu hören, dass alles geregelt sei, während man selbst WIEDER leer ausgeht. Das ist einfach nur noch zum kotzen und wirkt, als würde man die betroffenen Spieler schlicht vergessen.
Die Kommunikation von EA in dieser Sache ist wirklich katastrophal. Es wird etwas versprochen, was offensichtlich nicht eingehalten wird, und die Spieler bleiben ratlos zurück. Kein Update, keine transparente Info, kein ehrliches "wir prüfen das nochmal" o.Ä. , einfach gar nichts.
Ich finde es unglaublich unprofessionell, wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht. Wir reden hier nicht über irgendein Free-to-Play-Spiel. Viele von uns haben das Spiel direkt über den EA-Store gekauft, weil wir dachten, dass das die beste und zuverlässigste Option sei.
Stattdessen fühlt man sich jetzt wie jemand, der einfach abgehakt und vergessen wurde.
Ich hab wirklich versucht, geduldig und verständnisvoll zu bleiben, aber irgendwann reicht’s einfach. Es geht hier nicht mal um die paar Ingame-Goodies oder was auch immer die "Entschädigung" genau ist, es geht ums Prinzip.
Es wäre das Mindeste gewesen, offen zu sagen, dass manche Accounts noch geprüft werden oder dass es technische Verzögerungen gibt. Aber so zu tun, als wäre alles erledigt, während es ganz offensichtlich nicht so ist, ist einfach nur respektlos.
Ich hoffe wirklich, dass jemand von EA das hier liest und diese Sache endlich ernst nimmt (Wir sehen uns dann in 14-28 Tagen wieder!).
Wir reden hier von Loyalität, Vertrauen und Respekt gegenüber der Community – und genau das fehlt hier gerade komplett.
Ich liebe Battlefield seit Battlefield 1, aber das hier ist ehrlich gesagt der Punkt, an dem ich mit Sicherheit nicht nochmal ein Spiel direkt über EA kaufe. Das ist ein Versprechen! (Und nein, ich breche es nicht wie EA Ihre Versprechen bricht.)
Außerdem habe ich durch das Forum erfahren, dass man tägliche Login Boni erhält??
Bis Heute kein einzigen Login-Bonus erhalten.
Ich werde dieses Thema für mich nun ein für Alle Mal schließen und mich hier nicht mehr daran beteiligen. Ich ziehe nun frustriert meine Schlüsse daraus.
Vielen Dank EA.
EDIT:
Wow, jetzt kommt die absolute Cherry on top!!
Ich habe gerade meine Playsession unterbrochen, als ich erfahren habe, dass ein Community Manager sich endlich geäußert hat.
Habe das Spiel dafür beendet und es eben neugestartet.Und siehe da:
ICH SOLL DEN "MULTIPLAYER INSTALLIEREN" DA ER NICHT INSTALLIERT IST.
Selbes Problem wie zum Launch XD
Haha ich weiß ganz ehrlich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
EDIT EDIT:
:-) Supi toll Electronical Arts hihi- Headlike3 months agoRising Observer
Wir hatten gestern leider dasselbe Problem und die gleichen Fehlermeldungen... Dauerte 30-45 minuten und unzählige Neustarts bis man spielen konnte.
- Kriminelle_Ente3 months agoRising Observer
Habe bis jetzt auch keine Entschädigung (Phantom Pre-Order über EA) .
Login Boni gab es auch keine....
Hab die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben....
Dann halt in Zukunft keine Pre-Order mehr und lieber bei Steam kaufen, wie es alle meine Freunde taten und alle schön pünktlich zum Release spielen konnten .
- St0rmpooper893 months agoRising Observer
Leider nein, leider gar nicht. Könnt oder wollt ihr einfach nicht? Und wie sieht es mal mit einer Entschädigung für das Heckmeck mit den Entschädigung aus? Multi-Millionen Dollar Unternehmen und weder die Versprechen werden eingehalten noch vernünftig kommuniziert...
Ich würde gern mal so Urlaub machen wir bei EA gearbeitet wird 🤣
- Netleader093 months agoSeasoned Spectator
Nein da wurde nichts behoben! Immer noch keine Entschädigung! Langsam wird es echt wild, anscheinend werden die Leute nun zusätzlich bestraft wenn sie während dieser Zeit auf einen der Portal Server versucht haben 5min zuspielen. Das ist eine Frechheit!
- 0xDEAD423 months agoSeasoned Spectator
Nach wie vor nichts bekommen und ich hatte definitiv das Problem....
Die Kommunikationspolitik ist echt unterirdisch, da ist es auch kein Wunder wenn die Spieler frustriert sind.