Ideas
Heute kam eine Mail von EA, jetzt soll irgendwas in meinen Postfach liegen nur finde ich dieses besagte Postfach bei EA nicht in der App, weiß einer weiter.
Kann nicht verstehen warum es nicht einfach ins Spiel geladen wird
Das Problem mit der EA-App, das Spieler daran hinderte, auf Battlefield 6 zuzugreifen, wurde behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir daran gearbeitet haben. Jeder, der von diesem Problem betroffen ist, sollte jetzt Belohnungen in seinem Posteingang haben. Betroffene Spieler bekamen: 12 Hardware 12 60-minütige Karriere-Booster Voller Zugriff auf einen Battle Pass der 1. Staffel. Wenn Sie die Phantom Edition gekauft haben, erhalten Sie den vollständigen Battle Pass der zweiten Staffel. Um Ihren Posteingang zu überprüfen, wählen Sie unten rechts im Hauptmenü das EA-Logo und dann die Registerkarte „Posteingang“ aus. In Ihrem Posteingang finden Sie alles außer Ihrem Battle Pass. Sie müssen nichts tun, um auf Ihren Battle Pass zuzugreifen – er wird verfügbar, wenn Ihre Saison startet. Unsere Berater können keine weiteren Details oder In-Game-Artikel im Zusammenhang mit diesem Ausfall nennen. Folgen Sie @Battlefield für weitere Updates: https://x.com/Battlefield/ Danke,
Das mit dem EA Logo ist blöd beschrieben, das bezieht sich nicht auf die EA App sondern das Hauptmenü des Spiels.
In der Regel befindet sich in Spielen das Logo rechts unten, bei BF6 ist das nicht der Fall, da ist kein Logo vorhanden.
Es geht um EA Connect, in BF6 zufinden durch klicken auf das Briefsymbol am Rechtenrad.
- isSexy-DeStorm3 months agoSeasoned Novice
Und da ist nichts im Eingang, und ich sag mal von gestern auf heute naja EA ist nicht besonders schnell, und die frage ist das eine Standard Mail von EA ich habe so langsam zweifel ob da wirklich noch was kommt gerade mit dem 2 Battlepass