Ideas
Ea will uns nun wirklich einfach nur komplett verarschen. Habe schon 3x die Mail bekommen:
Hallo Patrick Das Problem mit EA app, durch das Spieler:innen nicht auf Battlefield 6 zugreifen konnten, wurde behoben. Danke für eure Geduld, während wir an dem Problem gearbeitet haben. Von diesem Problem betroffene Personen sollten in ihrem Posteingang mittlerweile Belohnungen haben. Betroffene Personen erhalten: ● 12 Hardware ● 12 60-minütige Karriere-Booster ● Vollzugriff auf den Saison-1-Battle-Pass. Hast du die Phantom Edition gekauft, erhältst du den vollständigen Saison-2-Battle-Pass. Um deinen Posteingang zu öffnen, wähle das EA-Logo in der rechten unteren Ecke des Hauptmenüs und wähle hier das Posteingang-Register. Du findest alles außer deinem Battle Pass in deinem Posteingang. Du musst nichts tun, um auf deinen Battle Pass zuzugreifen – er ist verfügbar, sobald deine Saison beginnt. Unsere Ratgeber:innen können dir zu diesem Ausfall keine weiteren Informationen oder Objekte geben. Vielen Dank EA-Hilfe und 3x dürft ihr raten was ich nicht bekommen habe ..... genauuuu meine xp boosts. Werde trotzdem weitermachen .... |
es wird noch besser, ich habe nun zum 3ten mal auf die mail geantwortet und bekomme als antwort eine automatische mail in einer anderen Sprache? Die versuchen wirklich alles oder???? hahaha omg
Hallo Patrick,
Wir wissen schon, dass Sie dieses Problem lösen müssen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, starten Sie einen Chat mit einem Rådgiver in EA.
1. Log ind på din EA-konto.
2. Gå til Mein Sager.
3. Hören Sie zu, und hören Sie dann zu .
Im Grunde einer großen Anzahl von Kunden kann es zu keinem Zeitpunkt mehr Zeit für einen Radgeber geben, der bis zum Ende verkauft werden muss.
Sie können alle wichtigen E-Mails von Ihrer Seite erhalten, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen, das Problem zu klären.
Okay,
EA Hjælp
Ich glaub die sind bissl behindert....
- Anxurion3 months agoRising Observer
wollte nochmals auf die mail antworten - We no longer monitor this email address and want to make sure you get the help you need - also ea ihr werdet auch damit mehr kaputt machen als ihr glaubt........ nie wieder ein ea game .......
- KslHunter3 months agoSeasoned Newcomer
Also ich habe eben auch auf die Email geantwortet, die ich gestern bekommen habe, bezüglich der Gutschrift und bei mir ging das. Unter EA.com hat sich sogar das Support Ticket das eigentlich geschlossen war, automatisch wieder geöffnet.