Ideas
Bei mir ist das ebenso. BF6 Phantom-Edition vorbestellt und bezahlt am 06.08.2025 via EA-App, dazu eine EA-Play-Pro Mitgliedschaft bzw. seit 06.10.2025 erstmal wieder eine normale EA-Play-Mitgliedschaft.
Kein Zugriff am 10.10. während meine Kollegen fleissig spielen konnten. Hab zwischendurch zweimal neu installiert... Dann schön gewartet und am Folgetag konnte man endlich auf die Server zugreifen.
Mit der Meldung, dass es eine Entschädigung gibt, hatte man das Gefühl, man sei EA als Kunde wichtig. Da sich bis zum besagten 12.10. trotz Ankündigung keine Booster-Packs Ingame gefunden haben, habe ich einen Fall beim Support eröffnet. Nach fast zwei Wochen kam keine andere Antwort, als zwei automatisch generierte Mails ohne Bezug zum Problem. Der Fall wird aktuell noch als offen geführt, da ich alle paar Tage mal eine Mail mit Nachfrage zum Bearbeitungsstand sende.
Die gestrige Mail, dass die Booster-Packs jetzt Ingame erscheinen sollten, habe ich auch bekommen. Es ist aber bislang nichts zu sehen. Ich werde mal noch geduldig bis Sonntag warten, ob irgendwie was auftaucht...