Ideas
Jeder der die EA App nutzt und Battlefield 6 vorbestellt hat wird die Entschädigung bekommen, egal ob er auf Portalservern oder sonst wo unterwegs war.
Es gibt da halt nur den Fehler mit dem Postfach, wie auch immer der Zustande kommt. Wenn EA das gefixt hat wird auch jeder sein Boost haben.
Der Season Pass ist schon verknüpft mit dem EA Konto und ist wenn die Zeit dafür gekommen ist auch verfügbar. Unabhängig von einer Nachricht im EA Connect Postfach.
- G-Ventola3 months agoSeasoned Newcomer
Das ist sehr schön zu lesen aber da stelle ich mir die Frage wie du zu dieser Erkenntnis gelangt bist?
- KslHunter3 months agoSeasoned Newcomer
Viel Schriftverkehr mit dem EA Support, viel lesen in unterschiedlichen Foren, Threads und anderen Medien und eine Portion gesunder Menschenverstand lassen mich diesen Schluss ziehen
- G-Ventola3 months agoSeasoned Newcomer
Wenn du einen Schriftverkehr mit dem EA Support(ein Mensch) hattest, würde ich mich freuen wenn du mir mitteilen würdest wo du diese Möglichkeit erhalten hast denn ich schließe mich den Menschen hier an das wenn man ein Ticket öffnet, es ziemlich nach KI „riecht“.
Übrigens ist mir auch aufgefallen das ich nur 2/3 Beta Twitch Drops erhalten hatte die deklariert wurden.