Ideas
Nach wie vor habe ich keinerlei Entschädigung von EA zu den anfänglichen Problemen zum Launch von BF6 erhalten. Ich entfinde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Man kauft das Game gar als Phantom Edition in der hauseigenen EA App. Man sitzt zum Launch vorm Rechner und nichts geht. Allein schon der Gedanke, dass Spieler mit der physischen CD des Games 3 Tage vor dem offiziellen Realease haben spielen können, war schon enttäuschend. Nun kündigt EA großspurig eine Ausgleich an, jedoch bekommt man sie bis heute nicht. Wird nun ehrlich von uns Spielern erwartet, sich selber darum zu kümmern, in Form von einer Ticketanfrage, um diese Entschädigung zu erhalten ? @EA Was ist los bei Euch ? Muss ich jetzt ehrlich ein Ticket eröffnen, um meine Entschädigung zu erhalten ? Was erwartet ihr von Eurer treuen Nutzern ? Was soll man tun, um die Entschädigung zu bekommen ? Es ärgert mich tierisch, mich selber darum kümmern zu müssen !!! Weshalb haben diverse Nutzer sie bereits bekommen und andere warten noch immer !? Wo liegt das Problem ? Nur weil ich noch kein Ticket eröffnet habe !?