Ideas
Der support bat mich das ganze hier nochmal auf zu machen:
Ich hatte wie viele andere am 10.10. den Bug dass ich mein spiel nicht starten konnte auf Grund von angeblich nicht gekauften Inhalten und warte bis heute auf die versprochene Entschädigung.
mein exaktes vorgehen:
07.10.:
Phantom Edition in der EA App gekauft und direkt heruntergeladen damit ich Pünktlich am release Tag anfangen kann mit meinen Kollegen zu spielen.
10.10.:
-Pünktlich zum release versucht zu joinen
-Festgestellt dass die Multiplayer modi als gesperrt Angezeigt werden und dann halt der Bekannte fehler, dass ich diese nicht runtergeladen bzw. gekauft hätte.
-Das spiel mehrfach Neu installiert bis ich endlich über Umwege den X post gesehen habe, dass es Probleme mit der EA App gibt.
-Natürlich habe ich mich dann im Internet auf die suche gemacht ob es einen Workaround gibt. Den habe ich dann auch vermeintlich gefunden und dachte dann ich könnte wenigstens auf Comunity Servern spielen was aber auch nicht funktioniert hat da ich einfach nur in der karten übersicht ein schwarzes Bild hatte.
-aufgegeben und gewartet bis irgendwann zwischen 23:00 und 00:00 Uhr die Meldung kam dass sie glauben den Fehler gefunden zu haben und man nur das Spiel neu starten müsse.
-Noch ne halbe runde gespielt und glücklich dass es endlich ging.
13.10.:
-ich habe erfahren, dass es angeblich eine Entschädigung gegeben haben soll und habe beim Support mal nachgefragt wo meine denn bleibt.
In den Wochen danach bis heute:
-mehrfach nachgefragt und eine Coppy&Paste antwort nach der anderen bekommen bis mein Fall gestern vom Support geschlossen wurde und einer Nachricht auf Dänisch dass ich bitte den fall wieder eröffnen soll um einen Live Chat zu starten. Dies hat leider nich funktioniert weil sobald man auf absenden klickt kommt nur ein ladekreis den ich sogar 3 stunden habe laden lassen.
-Neues ticket eröffnet und auf den Alten fall verwiesen.
-Dieses mal wurde mir gesagt, dass ich das ganze doch bitte im Forum veröffentlichen soll.
Ich schreibe das so ausführlich weil ich hoffe dass mir so schneller geholfen werden kann bzw. ich es nur als angebracht empfinde wenn man schon eine Entschädigung versprich soll man sich bitte auch dran halten.