Mögliche andere Antwort:
Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Mein Name ist Chingriso und ich werde Ihnen heute helfen.
Nach Durchsicht Ihres Falls habe ich erfahren, dass Sie Probleme mit Entschädigungsanträgen im Zusammenhang mit dem Ausfall der EA -App am Starttag haben.
Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.
Spieler der EA App, die BF6 gekauft hatten und das Spiel nicht installieren oder starten konnten, erhielten eine Entschädigung. Das Studio hat bestätigt, dass alle Spieler, die von dem Vorfall betroffen waren, entschädigt wurden. Wenn Sie die Entschädigung leider nicht erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie leider nicht für die Entschädigung in Frage kommen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie davon betroffen waren und es dann nicht erhalten haben, würde ich Ihnen empfehlen, noch etwas zu warten, da es auch zu einer Verzögerung bei dessen Empfang kommen könnte.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie EA Help kontaktiert haben. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag. | |
| | |
Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com .
Chingriso K.
Deine EA Hilfe
Irgendwie nichtsaussagend....vielleicht haben sie Anspruch, vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt noch was, vielleicht aber auch nicht.