Ideas
Moinsen ... Ich habe diesbezüglich noch schon zweimal mit dem Support auseinander gesetzt. Kommen immer nur automatische Antworten. Das habe ich schon zweimal nach dem Kontakt mit dem Support per Mail bekommen.
"Das Problem mit EA app, durch das Spieler:innen nicht auf Battlefield 6 zugreifen konnten, wurde behoben. Danke für eure Geduld, während wir an dem Problem gearbeitet haben.
Von diesem Problem betroffene Personen sollten in ihrem Posteingang mittlerweile Belohnungen haben. Betroffene Personen erhalten:
- 12 Hardware
- 12 60-minütige Karriere-Booster
- Vollzugriff auf den Saison-1-Battle-Pass.
Hast du die Phantom Edition gekauft, erhältst du den vollständigen Saison-2-Battle-Pass.
Um deinen Posteingang zu öffnen, wähle das EA-Logo in der rechten unteren Ecke des Hauptmenüs und wähle hier das Posteingang-Register.
Du findest alles außer deinem Battle Pass in deinem Posteingang. Du musst nichts tun, um auf deinen Battle Pass zuzugreifen – er ist verfügbar, sobald deine Saison beginnt.
Unsere Ratgeber:innen können dir zu diesem Ausfall keine weiteren Informationen oder Objekte geben."
Darauf hin habe ich den Support angesprochen. Das erstens die Beschreibung nicht stimmt wo die Entschädigung abzuholen ist nicht stimmt. Und 2. Das ich sie immer noch nicht erhalten habe.
Darauf hin haben sie mir geantwortet das sie mir nicht weiterhelfen können 😡😡😡
Ich war richtig sauer!!
Vom Ding her wäre mir das egal ... Aber sie haben es versprochen das alle die mit der EA App die Probleme hatten bekommen diese. Bis heute nichts erhalten.Widerlich finde ich ...das man einfach gesagt hat ... Können wir nicht weiter helfen 😡
Ja ...und jetzt ?
Man man man ... Wirklich schwach von EA
Ich bekomme jetzt immer die Antwort, dass die Entschädigung für alle betroffenen Konten abgeschlossen ist und wenn mir die Sachen immer noch fehlen, ich mich hier im Forum melden soll. Bei genug Beschwerden würde sich das Team nochmal anschauen, ob eine weitere Berechtigung vorliegt.
Ich hab es langsam satt mit EA. Erst entfernen die mir Spiele aus der Bibliothek, fügen diese aber dann deren EA Play Pro Abo hinzu und jetzt kriegen die es nicht mal hin, ein Versprechen zu halten? Ich meine deren Antworten deuten ja schon drauf hin, dass die sich nicht mehr um dieses Problem kümmern werden.
Wie kann man nur so rein....... EA