Ideas
So nach vielen Versuchen nun auch die Mail bekommen das wir alle keine Kompensation mehr bekommen weil EA das als erledigt sieht und ihrer Seite alles richtig gemacht haben. Die Leute haben wohl null Interesse ihren Beruf auszuführen oder irgend eine KI sagt ihnen was sie schreiben und tun soll. Keine Reaktion von irgendwem von EA....selbst die Supporter hier im Form halten sich raus. Sehr sehr traurig....und so ein mieserabeler Service und fehlenden Möglichkeiten sich bei Problemen direkt an EA zu melden werden sich für die schon auszahlen im Negativen.....auch wenn EA jetzt für 55 Milliarden verkauft wurde. Wir sind denen egal.
Wäre dafür einen neuen Forumbeitrag zu eröffnen und alle Leute die von dem Fehler betroffen waren einmal nur kurz kleinen Text reinschreiben damit es übersichtlich wird, dann jeden Tag ein kleines UP reinschreiben damit es schneller auffällt und soviele andere kommentare einen daumen zu geben damit es noch schneller auffällt.
Für die sind wir von den Kompensationen ausgeschlossen da wir versucht haben ins Spiel zu kommen und kurz online waren. Kompensation bekommen wohl nur die Leute die das Spiel erst garnicht am Release spielten, sondern einen Tag später. Desswegen haben nur etwa 20% der Spieler eine Kompensation bekommen(wahrscheinlich weniger) und für EA wars das.
Eventuell mit 20-30 Leuten vorgefertigte Nachricht verfassen und in jedem einzelnen Chat vom Forum(auch ausserhalb von Battlefield 6) posten damit wir mehr ereichen bevor hier immer mehr betroffene abspringen weil sie keine Lust mehr haben sich mit Chatbots und vorgefertigten Antworten seitens EA abzufinden. Das ist wohl auch die Taktik seitens EA.....nix sagen und totschweigen!
Mache ich diesmal nicht mit! Bitte alle nen like hier
Gute Idee von dir, würde mich anschließen :D . Ist schon ne Frechheit da ich nach dem installier noch nicht mal rein kam ins Spiel. Kommt mir echt so vor ob dieses Roll out willkürlich gemacht wurde. Ein Kollege der das Spiel erst 2 Tage später es geholt hatte ( kein Phantom Edition) hat den Roll out bekommen. Schon schräg alles, hoffe sie patchen das Spiel nicht zu tode. Für mich steht es fest das es das letzte GAME als BF Vetaran ist.