Ideas
nächste Email vom EA support:
Nachdem ich Ihre Beschwerde gelesen und die Details überprüft habe, verstehe ich Ihre Bedenken und Ihre Frustration vollkommen und es tut mir wirklich leid für Ihre Situation. Leider werden alle Spielpunkte, Siege/Niederlagen, Belohnungen und Entschädigungen in-game auf dem SpielServer gespeichert und ausschließlich vom SpielServer bereitgestellt oder freigegeben. Wir haben keinerlei Einfluss auf Spielinhalte oder Entschädigungen direkt von unserer Seite aus. Wir können Ihnen lediglich die verfügbaren Informationen und Details zu Ihrem Anliegen mitteilen. Ich hoffe, Sie verstehen meine Einschränkungen in dieser Angelegenheit.
Den vorliegenden Informationen zufolge sollten spieler, die das Spiel über die EA-App kaufen und spielen und von diesem Fehler betroffen sind, diese Belohnungen direkt vom Server im Spiel erhalten. Dies sind alle Informationen zu diesem Thema.
Neben der Sitution an sich, ist es wirklich unerfreulich, wie EA dieZuständigkeiten hin- und her schiebt und am Ende nichts tut. Ein Support, der seinerseits behauptet keine Handlungsspielräume zu haben ist sinnfrei.
EA hat auf deren Homepage eine eigenes Kontaktformular ...