Ideas
Hallo zusammen,
ich habe endlich nach mehrmaligen Mail kontakt eine erste Sinvolle Antwort mit einem Update erhalten. Wie ich Leider schon vermutet habe wird das ganze unter den Teppich gekehrt und ich gehe leer aus.
anbei die Nachricht von der EA Mail und meine Antwort.
ich Entschuldige mich für meine Wortwahl :)
Hallo Remanser2,
Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Ich bin Takatiba und hoffe, dass es Ihnen gut geht, abgesehen von dem Problem, das Sie haben.
Wir wissen, dass Sie auf ein Update zu Ihrem Fall gewartet haben und es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung von uns warten mussten.
Ich habe verstanden, dass Sie den Makegood für das Problem am Launch-Tag noch nicht erhalten haben. Ich verstehe Ihre Bedenken als leidenschaftlicher Gamer selbst sehr gut und wünschte mir wirklich, dass ich Ihnen weiterhelfen könnte, aber leider können wir nicht viel tun, da das Makegood bereits an alle betroffenen Nutzer versendet wurde.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während des Starts und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn es etwas anderes gibt, bei dem wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Sie können den Status Ihres Fall unter „Meine Fälle“ auf EA Help überprüfen.
https://help.ea.com/my-cases/
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schauen Sie sich diese Ressourcen an:
Für spielspezifische Hilfe: Gehen Sie auf die EA Help-Homepage, wählen Sie das Spiel oder das Produkt aus, bei dem Sie Hilfe benötigen, und klicken Sie auf Alle Hilfe-Themen anzeigen.
Besuchen Sie Answers HQ, um Hilfe von anderen Spielern in der Community zu erhalten.
Folgen Sie @EAHelp für alles von Ausfallinformationen bis hin zu Spielneuigkeiten.
Passen Sie auf sich auf und haben Sie einen schönen Tag. Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit EA.
Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com .
Ankit S.
Deine EA Hilfe
Meine Antwort!!!
Sehr geehrte Frau Ankit S, Takatiba,
vielen Dank, dass Sie sich doch noch gemeldet haben.
Ihr Geschwätz von Verständnis unter Gamern können Sie sich in die Haare schmieren!
Ich finde es eine Frechheit, dass EA nichts für mich als Kunden tun kann und mir nicht einfach die fehlenden „versprochen EX-Boost“ zusendet.
Es kann doch nicht so schwer sein, als weltweites Unternehmen die fehlenden Personen zu Filter und Ihnen noch die Inhalte zu senden. Vor allem wenn man einen Twitter Post zu dem Thema hochlädt und den Leuten verspricht zu helfen!
Siehe neuesten Post:
https://x.com/BattlefieldComm/status/1977242087172268060
Außerdem ist die Aussage von EA, dass alle betroffenen Nutzer die Makegood (XP-Boost) Entschädigung bekommen haben nicht richtig und einfach nur verlogen!
Siehe Internet z.B. EA Forums, BattlefieldComm etc…
Das Spiel habe ich mir extra auf Ihrer eigenen Plattform geholt und wurde richtig verarscht.
Ich weiß, dass in dieser Angelegenheit nicht mehr passieren wird. Weil Electronic Arts ein geldgeiler Saftladen ist, dem die Kundenzufriedenheit und kundenversprechen am **bleep** vorbei gehen. Außerdem ist jeglicher weiterer Entschädigungsaufwand mit Zeit / Kosten verbunden und das sind wir Ihnen anscheinend nicht Wert!
EA sollte sich Schämen und es ist eine Schande es gleich Zweimal so zu verkacken!
Glücklicherweise haben Sie ja schon meine 99,99€ erhalten und können somit einen **bleep** auf mich geben!
Ihnen persönlich noch einen schönen Tag.
- Kaesemesser3 months agoSeasoned Adventurer
Wenns dich tröstet....eine von meinen vielen Antworten die ich vom Support bekommen habe ist identisch mit deiner da oben(jedes Wort genau außer der Name des Bearbeiters der ein Bot ist)