Ideas
Kriminelle_Ente
3 months agoRising Observer
Hatten wir diese Antwort schon ?😂 :
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Hier ist Ayan, ich melde mich in Bezug auf Ihren Fall.
Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen, uns zu antworten.
Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, Ihnen von unserer Seite aus eine Erstattung zukommen zu lassen, aber uns fehlt diese Funktionalität, da unser Studio bereits alle betroffenen Spieler entschädigt hat.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schauen Sie sich diese Ressourcen an:
https://help.ea.com/help-home/
Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit der EA.
- Kaesemesser3 months agoSeasoned Adventurer
Nur so ähnlich xD
Aber wie würdet ihr denn die Antwort deuten? (vom Wochenende)Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Ich heiße Abhay.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich werde Ihnen heute bei Ihrem Fall helfen.
Ich bitte Sie um Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihren Fall.
Nach Durchsicht Ihres Falls stelle ich fest, dass Ihnen eine Entschädigung zusteht. Bitte machen Sie sich keine Sorgen; ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei dem Problem zu helfen.
Ich habe überprüft und die Entschädigung für das Problem wurde von Seiten des Studios genehmigt und die Entschädigung für alle betroffenen Spieler wurde bereits vom Studio-Team bereitgestellt.
Bei Fragen zu EA Spielen können Sie sich jederzeit an uns wenden oder in unserer Wissensdatenbank unter help.ea.com nachsehen, wo Sie Selbsthilfeoptionen finden, und Answers.ea.com für Fragen zu In-game-Inhalten. Wir werden Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben.Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com .
Abhay S.
Deine EA Hilfe