Ideas
Leider habe ich auch noch immer (5.11.2025) keine Entschädigung erhalten, obwohl ich bereits mehrfach Kontakt mit dem EA Support aufgenommen habe.
Nachdem mir am 27. Oktober 2025 seitens EA in einem Chat noch verbindlich zugesagt wurde, dass ich die öffentlich zugesagte Entschädigung (Booster, Season Pass) erhalte und mir zudem deshalb und aufgrund zahlreicher aufwendiger Kontaktversuche der hälftige Kaufpreis erstattet wird, ist bisher nichts passiert.
Seitens des EA Supports heißt es lediglich: "Ich verstehe Ihre Bedenken sehr wohl, muss Ihnen aber leider mitteilen, dass keine weiteren Entschädigungen mehr angefertigt werden können, da unser zuständiges Team zu dem Schluss gekommen ist, dass alle von dem Vorfall betroffenen Spieler die Entschädigung erhalten haben und wir von unserer Seite aus einfach nicht die Möglichkeit haben, die Inhalte hinzuzufügen."
Auch wurde mir vom EA Support mitgeteilt: "Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie davon betroffen waren und es dann nicht erhalten haben, würde ich Ihnen empfehlen, noch etwas zu warten, da es auch zu einer Verzögerung bei dessen Empfang kommen könnte."
Es ist zwar schön, dass das Studio der Ansicht ist, dass alle Betroffenen eine Entschädigung erhalten hätte, ich habe diese aber nicht erhalten und war, was ich u.a. durch Bilder belegen kann, auch betroffen.
Geht es anderen auch so?