Ideas
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht!
Die versprochen Entschädigungen lassen weiter auf sich warten. Habe bisher immer noch nichts erhalten.
EA schweigt weiterhin und zeigt, wie wenig Stellenwert die Community für EA hat. Ein Schlag ins Gesicht für alle treuen Spieler. Ich war sogar noch so blöd und habe mit der Vorbestellung der Phantom Edition über die EA App einen großen Vertrauensbonus an EA gesendet und was erhalte ich dafür? NICHTS !
Des Weiteren bin ich auch von den ganzen großen Medien extrem enttäuscht, dass sie dieses Thema ebenfalls nicht (mehr) interessiert. Wahrscheinlich haben alle einen Maulkorb von EA verpasst bekommen und befürchten, dass sie zukünftig keine EA Titel mehr testen dürfen und zu keinen Events mehr eingeladen werden wenn sie weiterhin Kritik üben. Das Gleiche gilt für die ganzen Streamer und YouTuber. Anfragen diesbezüglich werden genauso ignoriert und totgeschwiegen wie von EA.
Ihr solltet Euch wirklich schämen ! Ihr seid zum größten Teil genauso Gamer wie wir und ihr steht nicht an unserer Seite. Ich werde zukünftig keine Gaming Seite und keinen Streamer mehr in welcher Form auch immer unterstützen. Und EA erst recht nicht mehr.
ihr pfeift auf uns? Dann pfeifen wir auch auf Euch. Danke für NICHTS !