Ideas
Ähhhhmmm.... EA was ist bei euch los? Alle im Urlaub?? Keiner bekommt Support oder irgendeine Antwort bei Battlefield 6 bei unserem Problem seit nun 27 Tagen. Ist das ok so und eure Firmenstruktur?
Ich habe gehört nächste Woche Dienstag gibt es einen GROSSEN Beitrag über dieses Problem auf Youtube und live auf Twitch. Musste das wirklich soweit kommen? Echt schade.
- Kaesemesser16 days agoSeasoned Scout
Kaesemesser
Die von EA werden sich bestimmt darum kümmern, das steht ja so auch in den Mails die du bekommen hast. (Also eine von den Mails neben der Bestätigung das die deinen Fall überprüft haben und festgestellt wurde das du zu den Glücklichen zählst und Anspruch hast) Das wär sonst ja Betrug wenn die vorsätzlich Lügen und mit Versprechen werben. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und werde mich auch hier täglich in deinen Beiträgen schlau machen und gegebenenfalls reagieren. Und am Dienstag den 11.11 kannst dir gerne auf Twitch und/oder Youtube unter Battlefield 6 live anschauen(ich bins nicht) wie Leute sich aus aller Welt über das Versprechen und die Zusage von EA unterhalten und sich aufregen ....da gibts dann auch noch 2-3 Tips wie Spieler in bestimmten Ländern(je nach Rechtslage) einen Teil des Geldes wiederverlangen können ohne selbst Rechtliche Schritte einzuleiten oder sogar das Spiel komplett zurückgeben können.
Noch hat EA ja Zeit daran zu arbeiten zu mindestens ne Offizielle Ansage zu machen warum die es so verkackt haben. - ElonMusk199716 days agoRising Spectator
Jupp habs auch Vorbestellt über die EA-App und immer noch keine Entschädigung bekommen.
Der EA Support schreibt ich zitiere:
Akash (7.11.2025, 22:09:16): Es handelte sich um ein bekanntes Problem, und das Spielteam hat die betroffenen Spieler entschädigt und das Problem behoben.
Akash (7.11.2025, 22:10:10): Leider können wir die Inhalte nicht manuell hinzufügen.
Akash (7.11.2025, 22:18:44): Es könnte sein, dass Sie nicht berechtigt sind.
Akash (7.11.2025, 22:22:46): Wir können nicht nach der genauen Liste der Spieler suchen, die die Entschädigung erhalten haben.
Akash (7.11.2025, 22:23:09): Dies wurde vom Spieleteam durchgeführt. Und sie haben uns mitgeteilt, dass das Problem geschlossen wurde und keine weitere Entschädigung geleistet wird.
Also es gibt keine Entschädigung und oder nur auserwählte (welche von EA gewählt werden) erhalten eine Entschädigung. Wieviele? Wird nicht mitgeteilt, und still und leise unter dem Teppich gekehrt.