Ideas
Konnte am Tag der Veröffentlichung nur für wenige Sekunden über einen Portal-Server spielen, sonst auch nicht. Hatte den Support zweimal angeschrieben, keinerlei Rückmeldung. Tagelang stand im "Case" nur "Warten auf Spieler", den Fall fortsetzen oder nochmals darauf antworten war nicht möglich.
Heute nun sehe ich, dass der Fall ohne jegliche Mitteilung geschlossen wurde, eine Antwort vom Support habe ich nie erhalten.
Habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt wie bei EA und bin froh, dass ich seit Bad Company diesen auch nie benötigte. Und ganz sicher werde ich über EA auch nichts mehr kaufen.
Öffnen kannst du den Fall wieder, indem du bei deinen Mails die Mail öffnest und darauf reagiert, dann wird der Fall wieder geöffnet und du erhältst darauf wieder Antworten.
Hab ich so gemacht, aber siehst ja wo das bei mir hingeführt hat.
- WD-Velox_xx14 days agoNew Scout
Nein kann ich nicht, denn ich habe bislang überhaupt keine Mail erhalten. Unabhängig davon wollte ich nun nochmals einen neuen Fall zum gleichen Thema eröffnen, da der alte ja ohne jegliche Reaktion geschlossen wurde. Das war aber gar nicht mehr möglich und man wird mit dieser Mitteilung abgeblockt:
Dieses Problem wird von Beratern nicht unterstützt
So also ist der Support von EA im Grunde gar nicht vorhanden und ohne Support auch jeglicher Kauf über diesen Verein zukünftig für mich erledigt.