Ideas
Guten Tag zusammen, hallo EA_Pythia & EA_Poppy ,
nach vielen hin und her geschreibe mit dem Support und einem Telefonat mit Köln ebenfalls vom Support (ja ich wurde zurückgerufen) wurde wiederholt festgestellt das mir die Wiedergutmachung seitens EA zusteht. Ich habe das Spiel Battlefield 6 nachweislich über das EA App am 2.10.2025 vorbestellt, bezahlt und heruntergeladen. Mir hat der Support jetzt zum wiederholten male dazu geraten mich an dieses Forum zu wenden mit der genauen Bezeichnung: wenden sie sich an die Community Manager für den Bereich Bugmeldung. Also muss ich mich an EA_Pythia melden! Das wurde mir jetzt zum wiederholten male so gesagt und geschrieben von einer echten Person und ich bitte um eine Antwort(auch wohl Privat)
Hier in Deutschland kenne ich das nur so!....wenn ich etwas kaufe und dieses nicht oder nur teils funktioniert habe ich anrecht auf eine Kontaktperson dieser Firma um dieses Problem zu lösen. Es kann mich nicht einfach ein Vertreter und/oder Verkäufer auf ein Forum oder ähnliches verweisen wo einem in keinster weise geholfen und/oder nicht geantwortet wird. Telefonisch wurde ich auch auf das Forum verwiesen und mein zuständiger Community Manager is nunmal EA_Pythia
Ich bitte um Bearbeitung und kurze Antwort