Ideas
Natürlich habe ich bis heute keine Entschädigung erhalten ...
Seitens EA wurde mir bestätigt, dass man um das Problem weiß. Konkret wurde mir geschrieben:
"Thank you for your patience. I’ve just checked with my team and can confirm that EA has officially acknowledged the Battlefield 6 launch issue and issued compensation to affected players. However, we’ve recently received multiple reports from players worldwide stating that they haven’t received the promised rewards. I’m documenting your case so I can escalate it to the dedicated team for further investigation and ensure you receive the compensation you’re entitled to. Does that sound okay to you?"
EA_Habutai EA_Megami EA_Abril michelrespawn EA_DanaB EA_Dennis EA_Mahonia Bitte kümmert Euch endlich darum, dass alle betroffenen Spieler die zugesagte Entschädigung erhalten. / Please finally ensure that all affected players receive the compensation that was promised.
Hoffen wir mal es passiert endlich was.
Ich habe diese Aussage auf jeden Fall jetzt mal in mein Ticket gepackt. Mal schauen, was der Copy&Paste Service heute sagt dazu.
-------------
Update
Die selbe Copy&Paste Antwort wie immer und gleichzeitig auch noch eine Lüge obendrein.
"Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Mein Name ist Vijay.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich werde Ihnen heute bei Ihrem Fall behilflich sein.
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort auf Ihren Fall.
Nachdem ich Ihren Fall überprüft habe, habe ich festgestellt, dass Sie Anspruch auf eine Entschädigung haben. Bitte machen Sie sich keine Sorgen; ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.
Ich habe überprüft, dass die Entschädigung für dieses Problem vom Studio genehmigt wurde und die Entschädigung für alle betroffenen Spieler bereits vom Studio-Team ausgezahlt wurde.
Bei Fragen zu EA -Spielen können Sie sich jederzeit an uns wenden oder unsere Wissensdatenbank unter help.ea.com besuchen, wo Sie Selbsthilfeoptionen finden, und unter Answers.ea.com wo Sie Fragen in-game finden. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage weiter.
Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben."
-------------
2. Update
"Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen, uns zu antworten.
Ich möchte Ihnen also mitteilen, dass es zwar eine Möglichkeit gäbe, Sie von unserer Seite aus zu entschädigen, aber uns diese Funktionalität im Spiel fehlt."
Das es technisch nicht geht kann gar nicht sein, wenn andere Spieler entschädigt worden sind. Mal schauen, wie der Support sich das erklärt.
----------------
3. Update
"Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen, uns zu antworten.
Nachdem ich dies überprüft habe, möchte ich Ihnen mitteilen, dass makegood bereits an die betroffenen Spieler gesendet wurde und keine weitere Entschädigung geleistet wird. Ich hoffe, Sie können das verstehen."
Komplett nutzlos der EA Support! Man dreht sich im Kreis.
Ihr eigene Argumenation macht keinen Sinn und ist ein einziger Zirkelbezug. Sie lesen auch wahrscheinlich gar nicht mehr was man überhaupt antwortet.