Ideas
Cool, ein anderer Thread der von EA ignoriert wird! Melde ich mir hier eben auch mal:
Keine Kompensation, trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung, dass sie mir zusteht. Tickets werden durchgehend mit der gleichen unsinnigen Aussage geschlossen: Dir steht die Kompensation zu, ich werde mein bestes geben dir zu helfen (lol), du müsstest die schon haben und ich kann dir nicht mehr weiterhelfen.
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man so mit seiner zahlenden Kundschaft, insbesondere mit den Spielern, die über die hauseigene Plattform vorbestellt haben, so umgehen kann. Ich wurde in meinem Squad ausgelacht fürs vorbestellen - schlimm genug, dass die Jungs Recht damit hatten und ich mich immer noch intensiv mit diesem Schwachsinn hier beschäftigen muss... Wofür die Community Manager bezahlt werden ist mir auch schleierhaft, ihren Job machen sie offensichtlich nicht, der sollte ja aus Community managen bestehen, oder?
Man könnte echt meinen irgendwo steht ne Kamera und wir sind bei Verstehen Sie Spaß...