Ideas
Guess who's back 😎
Ich freue mich darauf, wieder hier zu schreiben, natürlich ausschließlich in der von oben vorgegebenen Art und Weise. Ich habe meine Lektion definitiv gelernt. Dafür möchte ich mich kurz bei der Moderation bedanken und mich nochmals aufrichtig für meinen groben Fehler entschuldigen. Menschen machen nun einmal Fehler, aber wahre Größe zeigt sich, wenn man darauf hingewiesen wird, sie versteht und dafür sorgt, dass es nie wieder dazu kommt.
Aber ich schweife ab.
Da ich an den respektvollen Umgang mit den Kunden und an den guten Willen von EA glaube, sollte ich doch davon ausgehen können, dass die Probleme mit der fehlenden Kompensation mittlerweile behoben wurden, oder?
Zumindest haben sich garantiert einige Moderatoren hierzu in den Beiträgen gemeldet. Könnte mir jemand kurz zusammenfassen, was berichtet wurde?
(Ich habe bereits einige Kommentare durchgeschaut, aber vermutlich die Moderatoren-Beiträge aufgrund der sehr hohen Anzahl an Kommentaren übersehen.)
Danke im Voraus :)
- Kaesemesser7 days agoSeasoned Scout
Welcome back….hab ich mir ja schon fast gedacht das dir eine Auszeit gegeben wurde….es erging mir genauso , und ein paar anderen auch. Schön wär es gewesen gewusst zu haben um was es sich genau bei der Sperre handelt. Und leider musste ich dann erstmal wieder beantragen hier rein zu kommen was sehr lange und ähnlich anstrengend war dieses mit den Bots zu klären…. Sorry ich schweife ab.
Es ist anscheinend nicht viel passiert hier…Paar Beiträge gelöscht…auf neue und/oder alte Beiträge wurden täglich exzessive geschwiegen. 👌
Macht richtig spaß hier, viele neue Spieler und Fans von bf haben hier um Infos gebeten um ein problem zu lösen. Nirgendwo irgendetwas 🤷🏻♂️ Haste also nix verpasst
- Haribro6 days agoNew Observer
Was ein Schock. Das überrascht mich ja extrem, dass hier nicht viel passiert ist. 😛
Ich muss aber schon gestehen, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe mich mit der Thematik hier auseinanderzusetzen.
Ich zocke Battlefield in absehbarer Zeit sowieso nicht, weil ich jetzt wieder in Escape from Tarkov eingestiegen bin.
Dieser Clowns Verein EA kann mir in Zukunft gestohlen bleiben 😃
Hat aber Spaß gemacht, den "Moderatoren" etwas ihrer unwertvollen Zeit gestohlen zu haben.
Mach et jut Jung!