Ideas
Ja ich hab hier auch langsam keine Lust mehr auf die fehlenden Moderatoren und den schlechtesten Service seitens EA den ich bis jetzt erlebt habe. Scheint aber auch mit Absicht so zu laufen wie es läuft….totschweigen und nirgendwo helfen seitens EA. Werde weder in dieses Spiel mehr investieren noch mir irgendwann mal etwas von EA App kaufen. Schläft zwar langsam ein „der Widerstand“…..liegt aber wohl auch daran das immer mehr vom sinkenden Schiff abspringen und keine Lust mehr auf den Kindergarten seitens EA haben. Eine Schande ….ich bin seit 2005 dabei, habe das Spiel bis jetzt immer mit unterstützt und kriege dafür jetzt ne klatsche
Ich stimme dir absolut zu. Aber wie sagt man so schön: Hinterher ist man immer schlauer.
Ich wünsche mir, dass Jeder Betroffene die richtigen Schlüsse aus dieser Schande zieht. Welche das sind, ist natürlich Jedem selbst überlassen.
Ich ziehe mich nun auch von hier zurück & beobachte das ganze aus der Ferne. Hier in diesem Forum zu schreiben und Teil des EA Forums zu sein, fühlt sich auf soviel Ebenen einfach falsch an und zeigt eindrücklich und unübersehbar was in dieser Branche absolut schief läuft, wenn es Konzerne wie EA gibt.