Ideas
Da kommt nichts mehr. Hab jetzt mittlerweile 5x die Bestätigung vom Support. Es gab Losungen in 3 Runden. Nur die Runden 1+2 bekommen den Battle Pass. Runde 3 bekommt 2x irgendwelche XP Boosts. Jeder hat das Versprechen auf X gesehen. Und auch, wenn's nur ne 9,99€ Kleinigkeit ist, **bleep**t es wieder mal unnormal ab mit dieser Firma. Richtig asozial gelogen.
- oO_Sn1p3r_Oo7 days agoNew Novice
Ich habe einmal gesagt bekommen, das ich die XP-Booster hätte und mich damit abfinden soll und einmal das der Seasonpass 2 für alle mit der Phantom Edition kostenlos zur Verfügung gestellt wird, weil Season 1 alle bekommen haben und ja Teil der Phantom Edition war.
- Valomat7 days agoNew Scout
Ja, die haben den Battle Pass versprochen. Season Pass oder Pro is wieder was anderes. So oder so richtig mieser move. Außerdem heißt es in dem Post auf X : "In addition..." also zusätzlich zu den XP Boosts. Der Post is vom 10.10.2025. Das asoziale ist: Einige haben es bekommen. Begründung: "Wir konnten nicht allen den Battle Pass geben." So ein BS. Is für die ein klick, hat man den. Das Gelüge jetzt...