Also so langsam mache ich mir keine Hoffnungen mehr, dass da noch was kommt. Für EA scheint das Thema beendet zu sein. Nach eigener Aussage wurden die Entschädigungen ausgerollt. Aber anscheinend scheinen dabei endlos viele, wozu ich mich auch zähle, immer noch leer ausgegangen zu sein. Es ist einfach nur beschämend, dass EA darauf sch... dass viele User nun in die Röhre schauen. Ich fühle mich von EA absolut im Stich gelassen und die fehlende Anerkennung seitens EA ist ein Schlag ins Gesicht für alle treuen Zocker.
Ich war sogar noch so dumm und habe mir die Phantom Edition über die offizielle EA App vorbestellt und konnte am Releasetag sowie auch alle anderen EA App User nicht zocken. Die ganze Sache mit dem verpatzten Release und den Versprechungen die jetzt nicht eingehalten werden, haben meine Lust auf Battlefield 6 extrem getrübt. Ich bin überhaupt nicht mehr motiviert das Spiel zu starten. Dazu kommen noch die ganzen Kleinigkeiten mit denen das Spiel aktuell noch zu kämpfen hat. U. a. total überpowerte Shotguns und MP`s.
EA_Poppy
Auch wenn dieser Post wahrscheinlich,so wie die vielen anderen auch, nicht gelesen wird, muss ich es jetzt einfach nochmal loswerden:
Sind wir Euch wirklich so wenig Wert, dass dieses Thema seitens EA jetzt so totgeschwiegen wird und so viele enttäuschte User im Regen stehen gelassen werden? Sieht so Eure Community Bindung aus?
Wäre es nicht angebracht und einfacher gewesen einfach ALLE zu entschädigen, die das Spiel offiziell über EA gekauft und bereits im Vorfeld oder zum Release hatten? Bricht sich EA wirklich einen so großen Zacken aus der Krone, dass man nicht einfach ALLE mit einem Schlag glücklich machen und sich um die wirklichen Probleme bei BF kümmern kann? Dann kündigt sowas einfach gar nicht erst an anstatt leere Versprechungen zu veröffentlichen.
Ich frage nochmal: IST DIE COMMUNITY EA WIRKLICH SO UNFASSBAR EGAL ?
Für mich jedenfalls steht fest, dass ich mir keinen Titel mehr von EA vorbestellen werde. Mit dieser Aktion habt ihr einen größeren Schaden angerichtet als Euch glaube ich überhaupt bewusst ist.
Das Internet vergisst nie!